Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 10. August 2017

LEA 15: Split Screen mit JadeYu Fhang und Krystali Rabeni

Vor zwei Wochen hatte ich hier über eine Installation von JadeYu Fhang auf der Region LEA 15 gebloggt, die im Rahmen der Split Screen Ausstellung errichtet wurde. Zu dieser Zeit gab es noch keine Informationen zum Split Screen Programm von Kurator Dividni Shostakovich.

Quelle: LEA-Blog
Heute wurde im LEA-Blog die Eröffnung von LEA 15 angekündigt. Diese findet am Samstag, den 12. August 2017 um 12:00 PM SLT (21 Uhr MESZ) statt. Zur Split Screen Ausstellung gehört dabei nicht nur die Installation von JadeYu mit dem Namen "EveryWhere & NoWhere", sondern auch eine weitere Installation von Krystali Rabeni mit dem Namen "The Games We Play".

"The Games We Play" - Krystali Rabeni
Zur Eröffnung von zwei Installationen, gibt es auch zwei Live-Konzerte hintereinander. Von 12:00 bis 1:00 PM wird Deception Digital spielen und von 1:00 bis 2:00 PM Morlita Quan. Der Landepunkt ist auf einer kleinen Plattform über der Region. Dort gibt es für jede Installation ein Teleportschild. Direkt am Ankunftspunkt einer der beiden Installationen, gibt es dann einen direkten Teleport zur anderen Installation.

"The Games We Play" - Krystali Rabeni
Wo genau die Konzerte stattfinden, kann ich nicht sagen. Auf der Landeplattform sicher nicht, denn die ist nur ein paar Quadratmeter groß. Als Bühne würde sich der Kubus von Krystali Rabeni anbieten, weil der eine interessante Kulisse für Live Musik bietet. Die ersten beiden Fotos hier im Beitrag sind von dort, das letzte  Foto von JadeYu Fhangs Installation. Mehr Fotos ich ja hier schon gezeigt.

"EveryWhere & NoWhere" - JadeYu Fhang
Zusammenfassung:

Split Screen präsentiert JadeYu Fhang and Krystali Rabeni
  • Eröffnung: Samstag, 12. August 2017
    • Live-Konzerte:
      • Deception Digital um 12 PM SLT (21 Uhr MESZ)
      • Morlita Quan um 1:00 PM SLT (22 Uhr MESZ)
  • Laufzeit: bis 31. Dezember 2017
  • Künstler: JadeYu Fhang and Krystali Rabeni
  • Region: LEA 15
  • Teleport zu Split Screen auf LEA 15

Quelle: LEA15 Opening Party - Split Screen presents JadeYu Fhang and Krystali Rabeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen