Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 29. November 2012

[Grid Status] - Update zu den Aufspielungen

Ich habe heute bereits zweimal meinen Blogpost zu den Server-Aufspielungen aktualisiert. Da sicher viele dort nicht ein weiteres Mal reinschauen, poste ich ein kleines Update.

Schon gestern, während den Aufspielungen auf die RC-Kanäle, wurden kurzfristig die Rolling Restarts für die LeTigre Regionen abgesagt. Gleichzeitig gemeldete Probleme beim Rezzen und Aufnehmen von Objekten ins Inventar, wurden von Maestro Linden jedoch einem anderen Problem zugeschrieben und nicht dem neuen Code für die Sim-Server.

Vor ca. einer Stunde wurde dann auf der Grid Status Seite die Meldung veröffentlicht, dass man jetzt auch den Code der BlueSteel und LeTigre Regionen mit einem Rollback wieder auf den Stand der letzten Woche bringt. Deshalb werden aktuell etwa 2500 Regionen im Main Grid neu gestartet. Wie immer gibt es dazu in der Grid Status Meldung die Empfehlung, keine NoCopy-Objekte zu rezzen und keine L$-Transaktionen durchzuführen, bis die Restarts beendet sind. Das ist der Fall, wenn vor der Überschrift der Statusmeldung (erster Link unten) ein "Resolved" zu sehen ist.

Links:
>> [Grid Status] - Rolling Restarts for BlueSteel and Magnum RC Servers
>> [Echt Virtuell] - SL-Server: Aufspielungen für die Woche vom 26.11.2012
>> [LL Blog] - Deploys for the week of 2012-11-26

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen