Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 23. Juni 2017

[Video] - Discover the wild side of Second Life

Quelle: InWorld Films by Suzie Anderton
Suzie Anderton hat ein kurzes, aber intensives Video auf der Region "Devin" erstellt. Wobei es sich dabei um die Sky-Plattform "Devin 2" handelt. Auf dem Simboden gibt es noch eine weitere Landschaft mit etwas mehr Vegetation. Die hat dann den Namen "Devin 1".

Mir gefallen Kamerabewegung, Depth of Field und Zoom in diesem Video. Dadurch sehen ein paar der Tieraufnahmen fast wie in einer RL-Doku aus (zum Beispiel die Zebras).

Solche Videos werden leider viel zu selten in Second Life produziert. Wenn ich mir die SL-Videos mit den meisten Klicks der Woche auf YouTube anzeigen lasse, finde ich dort fast nur Griefer Clips, Produkt Reviews von Strawberry, oder elend lange Let's Play Mitschnitte. Gut, Strawberry produziert ihre Vlogging Videos schon sehr professionell, aber es ist eben nicht mein Interessengebiet in SL.

Videos, die länger als fünf bis zehn Minuten dauern, sehe ich mir generell nur selten an. Für mich stimmt da die Relation zwischen Informationsgehalt und Zeitaufwand beim Ansehen nicht. Aber ein anderthalb Minuten Clip von Suzie geht immer. :)

Discover the wild side of Second Life



Links:

1 Kommentar: