Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 8. April 2018

[Video] - Sansar Creator Profile - Edward Quintero

Quelle: Sansar / YouTube
Bereits am 27. März ist im offiziellen Sansar YouTube-Kanal von Linden Lab ein neues Sansar Creator Profile Video erschienen. Linden Lab hat das im inzwischen ziemlich eingeschlafenen Sansar Blog aber nicht vorgestellt. Und auch im Sansar Twitterkanal gab es keine Meldung. Gestern war dann selbst Draxtor Despres überrascht und der hat immerhin das Video erstellt.

Diese Creator Profile Reihe hatte Linden Lab noch in der geschlossenen Beta begonnen und dann in kurzen Abständen bis zum 8. August 2017 weitergeführt. Danach gab es eine viermonatige Pause, bis zur Vorstellung von LOOT Interactive. Und nun hat es erneut fast vier Monate bis zum aktuellen Video gedauert.

Vorgestellt wird diesmal Edward Quintero, der in Sansar unter dem Namen Mold3D unterwegs ist. Er hat bisher nur die Experience Astro Port erstellt. Edward erzählt im Video, dass er funf Jahre lang für die Firma Industrial Light & Magic (ILM) gearbeitet hat. Als er von Sansar hörte, wollte er Teil dieser neuen Möglichkeit sein, eigene Experiences in einer Virtual Reality Umgebung zu erstellen und dann andere einzuladen, sie zu besuchen.

Edward ist der Ansicht, dass Sansar von der Grafik- und Audioqualität zu den besten Plattformen im Bereich VR gehört. Im kurzen Video ist zunächst seine eigene Experience zu sehen und in der zweiten Hälfte gibt es Szenen aus anderen Experiences, die Edward besucht hat. Im Astro Port ist auch unverkennbar Torley Linden zu Besuch. Mit weiblichem Avatar und obligatorischem grün-pinkfarbenem Wassermelonenkleid.

Sansar Creator Profile - Edward Quintero



Links:

Vorherige Creator Previews & Profiles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen