Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 13. April 2018

[LL Blog] - Town Hall Event mit Linden Lab CEO Ebbe Altberg - 20. April

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 13.04.2018 um 9:06 AM PDT
(18:06 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Second Life wird diesen Sommer 15 Jahre alt...aber warum mit dem Feiern warten? Letzten Monat haben wir über 15 aufregende neue Features und andere Dinge geschrieben, die wir in diesem Jahr in unserer Planung haben. Darunter niedrigere Preise und doppelte Landzuteilung auf dem Mainland und die Rückkehr von Nachnamen - aber es wird noch mehr kommen!

Im Rahmen unserer einjährigen 15-Jahr-Feier werden wir zahlreiche inworld Auftritte haben, um direkt mit unseren Communities über Second Life und den Second Life Fahrplan zu sprechen! Diese fortlaufenden Treffen und Veranstaltungen bieten euch Möglichkeiten, mit Führungskräften und Mitarbeitern von Linden Lab zu interagieren und Fragen zu stellen.

Zum Auftakt wird Linden Lab CEO Ebbe Altberg am 20. April um 9:30 AM SLT (18:30 Uhr MESZ) und um 1:00 PM SLT (22:00 Uhr MESZ) zwei "Town Hall" Chat-Sitzungen abhalten. Ebbe wird dort seine Vision für Second Life im Jahr 2018 und darüber hinaus mit euch teilen und Fragen aus der Community beantworten.

Habt ihr eine Frage an Ebbe? Dann veröffentlicht sie vor dem Event nächste Woche im Community Forum Thread "A Conversation with Linden Lab CEO Ebbe Altberg". Aus den Einreichungen werden so viele Fragen ausgewählt, wie im geplanten Zeitfenster beantwortet werden können. Um an einem der beiden Treffen teilzunehmen, begebt euch am 20. April zu einer dieser Town Hall Regionen in Second Life.

In den kommenden Monaten planen wir weitere Gespräche und Treffen direkt mit vielen unserer Communities, einschließlich Firestorm-Nutzer/-Entwickler, Designing Worlds, Bay City und weiteren.

Vergesst bitte nicht, die offizielle SL15B Community Feier in eurem Kalender zu markieren! Die diesjährige Veranstaltung, die vom 17. bis 30. Juni stattfindet, wird spektakulär! Wir hörten Gerüchte über einige neue, besondere Events, die mit den diesjährigen Feierlichkeiten verbunden sind.

Bleibt dran für weitere spezielle Termine und Einzelheiten. Wir sehen uns bald inworld!

Quelle: Town Hall Event with Linden Lab CEO Ebbe Altberg - April 20
.......................................................................................

Anm.:
Ich habe im Blogpost den Begriff "Town Hall" nicht übersetzt. Gemeint ist damit ein Rathaus oder eine Stadthalle. In den Jahren 2003 bis 2007 waren Town Hall Events eine beliebte Veranstaltungsreihe von Linden Lab, in denen sie dann alle möglichen Fragen von anwesenden SL-Nutzern beantworteten.

Die Links zu den drei Town Hall Regionen im Blogpost führen alle in den SL Destination Guide. Hier sind die direkten Teleports:

Das Ganze findet im Schnittpunkt von vier Regionen statt, von denen drei für die Besucher vorgesehen sind. Demnach werden wohl so 150 bis 200 Avatare teilnehmen können.

Ich finde, Ebbe sollte solche Town Hall Meetings nicht nur zum 15. Geburtstag von Second Life durchführen, sondern generell wieder so alle 6 bis 12 Monate.

P.S.
Ich habe meinen letzten Punkt nun im angegebenen Thread als Frage gestellt. Wer sich auch weitere allgemeine Informationsrunden von Linden Lab wünscht, kann meinen Beitrag ja liken, um ihm mehr Aufmerksamkeit zu geben. :)

Kommentare:

  1. Na klar, ist sofort geliked worden :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich denke so ab 4 bis 6 Likes könnte die Frage tatsächlich ausgewählt werden.

      Löschen
  2. "Wer sich auch weitere allgemeine Informationsrunden von Linden Lab wünscht, kann meinen Beitrag ja liken, um ihm mehr Aufmerksamkeit zu geben. :)"

    Nun sind es (mit meinem) 7 Likes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bin mal gespannt, ob die Frage ausgewählt wird. Sie lässt sich ja relativ schnell beantworten, ohne technische Erklärungen.

      Wieso zählt dein Doppelname eigentlich nicht für zwei Likes...? ;)

      Löschen
  3. Anidusa Carolina15. April 2018 um 18:51

    Ich weiss nicht warum, aber bei mir funzt das Liken nicht. (Ja ich bin ins Dashboard eingeloggt). Was hab ich übersehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dashboard und das SL-Forum sind zwei verschiedene Plattformen bei Linden Lab. Du musst dich wahrscheinlich im Forum oben rechts separat einloggen.

      >> siehe Screenshot > roter Pfeil

      Bei mir ist es dann so, dass ein Login im Forum mich aus dem Dashboard rauswirft. Das ist eben LL-Logik. :)

      Löschen