Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 12. April 2018

JM Visions Ausstellung und Lifetime Melodies 2018

Seit November 2017, nach der letzten Vorstellung von "Kristina aus Duvemåla" - Teil 2, war es ziemlich ruhig rund um das JM Visions Theater geworden. Nach den anstrengenden Wochen mit Produktion und Aufführung dieses Musicals, hatte sich die Performance Gruppe auch eine Pause verdient.

Doch jetzt geht es weiter, einmal mit einer Ausstellung und zum anderen mit einer Neuinszenierung des erfolgreichen Debüts von JM Visions. Nun unter dem Namen "Lifetime Melodies 2018".

Die Eröffnung der JM Visions Ausstellung ist am Freitag, den 13. April 2018 ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 PM SLT). Zu sehen sind viele Bilder aus allen JM Visions Produktionen. Alle Bilder sind mit Texten versehen. Die Texte erscheinen im lokalen Chat, wenn man auf die Bilder klickt, sowohl in Englisch als auch Deutsch. Somit ist die Ausstellung, die in verschiedenen Pavillons aufgebaut wurde, nicht nur optisch interessant, sondern auch informativ.

Die Ausstellung wurde von den beiden Teammitgliedern Amy und Chrisjana zusammengestellt. Die Eröffnung wird mit einer großen Party auf der Plaza der Region "Standing Ovation" gefeiert. Maik Decosta betätigt sich als DJ und wird die schönsten Songs aus den Shows und Musicals von JM Visions auflegen. Dazu wird es zu vielen der Songs eine Performance auf einer Sonderbühne geben.

Die gesamte Veranstaltung dauert etwa drei Stunden.

Als zweite Meldung gibt es die Information, dass in wochenlanger Vorbereitungszeit das erste selbst geschriebene Musical von JM Visions mit dem Namen "Lifetime Melodies" komplett neu inszeniert wurde. Die Geschichte ist fast gleich geblieben, aber es wurden zusätzliche Lieder eingebaut und alle Bühnenbilder auf den heutigen Stand der Entwicklung umgebaut.

Hier ein Foto von der Standing Ovation Region. Rechts unter den Sonnensegeln befindet sich die Ausstellung. Ganz links oben ist das JM Visions Theater. Und unterhalb davon (im Freien) ist die Sonderbühne für die Eröffnungsparty.

Alles ist vorbereitet zur großen Eröffnungsparty

Zum Schluss gibt es noch die offizielle Notecard zur Eröffnung der Ausstellung und der Ankündigung für das Musical.


Liebe JM Visions Fans und Freunde,

wir freuen uns, Euch endlich neue Aktivitäten präsentieren zu können.
Wir haben wochenlang gearbeitet und für Euch die 

*** JM Visions Ausstellung ***

rund um die Plaza der Standing Ovation Sim, auf der sich auch unser Theater befindet, aufgebaut. Dort könnt ihr viele Bilder und Texte aller bisherigen Shows bewundern!

Zur Feier des Tages laden wir zur Eröffnungsparty ein


** am Freitag den 13. April 2018 **
** 21:00 - 24:00 Uhr **
** DJ Maik **

spielt die schönsten Lieder aus allen Shows & Musicals und das Team präsentiert, mit kleinen Showeinlagen, einige der besten Songs auf unserer "Sonderbühne".


Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern und die Ausstellung mit vielen Besuchern zu eröffnen.

Euer
JM Visions Team

Taxi zur Ausstellung
.....................................................................

Damit ist es aber noch nicht genug, denn am 21. April 2018 ist es soweit,
die Premiere zu unserem neu inszenierten Musical steht auf dem Programm!!

**** Lifetime Melodies 2018 ****

Ihr dürft gespannt sein.

JM Visions im Internet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen