Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 13. Februar 2018

The Nuvole Theatre - Concert for Africa am 14. Februar


Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung von Ella McCloud (Virus Writer) zu einer Performance am Valentinstag erhalten. Da ich heute nicht viel Zeit zum Bloggen habe, mache ich einfach auch mal in meinem Blog darauf aufmerksam.

Am Mittwoch, den 14. Februar 2018 ab 12 PM SLT (21 Uhr MEZ), wird auf dem Lavender Field das "Concert for Africa" aufgeführt.

Diese Performance wurde speziell für eine Aufführung im Rahmen der Feed a Smile Benefiz-Veranstaltungen erarbeitet. Alle Tips und Spenden bei diesem Event, werden von der Organisation Leben und Lernen in Kenia e.V. als Hilfe für Kinder in Kenia verwendet. Die bekannte Gleichung von Feed a Smile lautet: "Für 100 L$ erhält ein Kind in Kenia eine warme Mahlzeit".

Landepunkt und Eingang zur Event-Bühne
Beim "Concert for Africa" wird das Nuvole Theatre Originalsongs von drei Second Life Live-Künstlern spielen und dazu verschiedene Tänze in verschiedenen Settings aufführen. Eine Vorschau gibt es im unten eingebetteten Video (wobei die Settings auf der Lavender Field Bühne sicher noch etwas anders aussehen).

Die gespielten Lieder kommen von Pol Arida aus Schottland, Karma Auer aus Katalonien und Lenny McCloud aus Berlin. Gesungen wird in den Sprachen Englisch, Katalanisch, Russisch und Deutsch.

>> Teleport zu Feed a Smile


Promo - Concert for Africa



Links:

Hier noch ein Foto von einer Szene direkt neben der Event-Bühne. Noch etwas weiter links, gibt es eine kleine Ausstellung mit Skulpturen von Bryn Oh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen