Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 29. Januar 2018

Mole Day am 3. Februar 2018 in Second Life

Quelle: The Poultry Report
Heute kündige ich aus Mangel an anderen Meldungen bereits einen Event fünf Tage vorher an (mache ich sonst eher nicht). Und zwar findet am Samstag, den 3. Februar 2018 von 11:00 AM SLT bis 1:00 PM SLT (20:00 Uhr bis 22:00 Uhr MEZ) wieder der jährliche Mole Day in Second Life statt.

Traditionell wird der Ehrentag auf der Fairgrounds Region in Bay City durchgeführt. In dieser Mainland Stadt sind auch viele der Moles zu Hause. Mit zwei Stunden Länge ist das zwar ein relativ kleiner Event, aber da auch die Moles ziemlich klein sind, passt das schon.^^

Die Ehrung der kleinen Maulwürfe, die im Auftrag des Linden Department of Public Works (LDPW) die Mainland-Kontinente und viele weitere Linden Regionen gestalten, wird von der Bay City Alliance seit 2010 jedes Jahr durchgeführt.

Unter anderem haben die Moles die Straßen und Bahnstrecken auf dem Mainland gebaut, unzählige kleine Inseln im Linden Ozean und in der Blake Sea gestaltet, Brücken, Skilifte und Abfahrtspisten angelegt, sowie Flüsse, Seen, Bahnhöfe, Rez-Stationen und vieles mehr installiert. Ebenso haben sie verschiedene Gebäude auf den LDPW-Projektregionen von Bay City, Nautilus City und dem Horizons Kontinent gebaut. Und schließlich helfen sie Linden Lab auch bei ihren Themen- und Spiele-Regionen, wie zum Beispiel dem Winter Wonderland, dem Kornfeld, den Wilderness-Regionen, den Linden Homes Regionen, oder auch beim neuen Game Tyrah und der Fluch der magischen Glytches.

Erkennbar sind die Moles daran, dass sie den SL-Nachnamen "Mole" tragen. Normalerweise wurde der Mole Day in den Anfangsjahren immer am gleichen Tag wie der Groundhog Day begangen, aber auch in diesem Jahr wird er wieder so verschoben, dass er auf einen Samstag fällt, weil da mehr Leute Zeit haben.

Das Programm ist schnell aufgelistet:
  • Um 11 AM SLT (20 Uhr MEZ) wird DJ Go Speed ​​Racer vom KONA Stream für eine Stunde auflegen.
  • Um 12 PM SLT (21 Uhr MEZ) gibt es dann ein Live-Konzert von Stratus Mactavish, das ebenfalls eine Stunde dauert.

Ich war in den letzten Jahren auch schon auf dem einen oder anderen Mole Day. Meist schauen dort ein paar Lindens vorbei. Torley zum Beispiel, oder auch Michael und Shaman Linden. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Michael noch bei LL ist. Ich glaube, der ist vor zwei Jahren in Rente gegangen.

Für weitere Fragen zum Event, kann man Marianne McCann kontaktieren.

>> Teleport zu den Bay City Fairgrounds

Quelle: [The Poultry Report] - Mole Day 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen