Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 23. Dezember 2017

[Video] - "Winter in Second Life" von Huckleberry Hax

Quelle: Huckleberry Hax / YouTube
Anfang der Woche, hatte ich ja hier das Wintervideo "Second Life Christmas 2017" von InWorld Films vorgestellt. Es wurde von Suzie Anderton produziert und bei der letzten #SecondLifeChallenge von Strawberry Singh eingereicht.

Eine weitere Einreichung zu diesem Aufruf von Strawberry, war ein Video von Huckleberry Hax. Der hatte seinen Clip allerdings schon vorher produziert und in einem eigenen Blogpost vorgestellt. Da es zum Challenge Thema passte, hat er es eben dann nachträglich dort verlinkt.

Huckleberry hat einen komplett anderen Stil als Suzie Anderton. Er bewegt die Kamera überhaupt nicht und lässt stattdessen das Panorama auf den Betrachter wirken. Dennoch bewegt sich auch immer etwas im Bild. Schnee fällt, Lichter blinken oder Hucks Avatar spielt eine dezente Animation ab.

Gezeigt werden Aufnahmen aus sechs Regionen. Und zwar von North, Studio Skye, Groenland Kangamiut, New Babbage, Octavia und The Nancy Redgrave Building. Die Teleports dazu, habe ich unter dem Video aufgelistet.

Winter in Second Life



Hier die Teleports zu allen Regionen aus dem Video.

SLurls:

Link:

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes besinnliches Video, das genau richtig ist in der hektischen Vorweihnachtszeit.

    Die Niki

    AntwortenLöschen