Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 4. November 2017

[Sansar] - "Canis" von Bryn Oh

In meiner aktuellen Umstellphase, die Blogposts kürzer zu gestalten, folgt nun ein weiterer Versuch. :)

Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass Bryn Oh in Sansar eine zweite Installation erstellt hat. Ihre erste Experience mit dem Namen "An evening at the Ballet", hatte ich gleich in meinen ersten Impressionen nach der Beta Öffnung vorgestellt.


"Canis" besteht nur aus einer einzigen Szene und die ist noch nicht einmal besonders aufwendig. Das ist vorteilhaft beim Laden der Experience, weil nicht viele Daten übertragen werden müssen. Bei mir dauerte das etwa sechs Sekunden.


Ansonsten ist "Canis" eine typische Bryn Oh Szene. Dunkle Umgebung mit einigen Objekten im Lichtschein. Es gibt drei Figuren, einen Tisch mit etwas Kleinkram darauf, und ein Radio. In diesem Radio läuft eine coole Version des Songs "You're the One That I Want" von Lo-Fang in einer Endlosschleife.


Eine Interpretation der Szene versuche ich hier nicht. Mir sind zwar einige Auslegungen in den Sinn gekommen, aber die Szene ist zu abstrakt, um das allgemein verständlich zu beschreiben. Und das wars dann auch schon.

>> Link zur Experience "Canis"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen