Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 14. November 2017

[LL Blog] - Meldet euch an, um in der Weihnachtszeit an einem offiziellen Inworld Shopping Event teilzunehmen!

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 14.11.2017 um 9:00 AM PST
(18:00 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Die Weihnachtszeit ist fast da - und das bedeutet fröhliche Festtage, Tassen mit warmen Kakao und der Geist des Gebens stehen uns bevor.

Wir machen uns bereit für einen Winter Inworld Shopping-Event - und dafür suchen wir jetzt Händler, die gerne mitmachen würden! Für den SL14B haben wir einen ähnlichen Shopping-Event veranstaltet, der sowohl für Kunden als auch für Händler ein großer Erfolg war - und wir hoffen, so etwas auch in diesem Winter durchführen zu können.

Diese Veranstaltung, die vom 15. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 stattfinden wird, ist eine Gelegenheit, neue Kunden für eure Marke zu gewinnen. Wir suchen nach Händlern, die einen Rabatt auf einige ihrer Artikel geben (denkt an Angebote beim Black Friday und Cyber ​​Monday!). Und möglicherweise könnt ihr auch ein nicht-exklusives Geschenk für Feiertagskäufer kostenlos zur Verfügung stellen.

Wenn sich dies nach etwas anhört, an dem ihr interessiert seid, füllt bitte so schnell wie möglich dieses Formular aus, bis spätestens Montag, den 27. November 2017. Das Formular wird am Dienstag, den 28. November um 12:01 AM SLT (9:00 Uhr MEZ) offline genommen.

Wir sind begeistert, Gastgeber dieser Veranstaltung zu sein und freuen uns darauf, sie vorzubereiten!

It's Beginning To Look A Lot Like Shopping Time
Bild von Kathy Nikolaidis

Quelle: Sign Up to Participate in an Official Inworld Shopping Event this Holiday Season!

1 Kommentar:

  1. Da haben ja welche richtig geplant, oder ist es Zufall :-)
    dass dieser Shopping-Event erst nach Ende der Christmas Expo beginnt. Zwei sich überschneidende Weihnachtsverkaufs-Events wären ja auch nicht so sinnvoll gewesen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen