Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 7. Oktober 2017

[Sansar] - Der Oktober in Sansar wird erschreckend gut!

Quelle: Linden Lab
von Linden Lab am 06.10.2017
um 8:31 AM PDT (17:31 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Hallo Sansar Community!

Halloween ist eine meiner Lieblingszeiten des Jahres und wir haben einen Beutel voller Süßigkeiten zusammengestellt, die den ganzen Oktober den Geist von Halloween in Sansar bringen! Lest weiter für ein paar Einzelheiten über das, was sich in diesem Monat zusammenbraut!

Ein Wettbewerb mit einem boshaft-süßen Preis

Vergesst nicht, eure gruseligen Experiences beim Sansar's Scariest Experiences Contest einzutragen - ihr habt noch Zeit bis zum 15. Oktober, um mitzumachen. Vielleicht werden wir am Ende euren Ort als Sieger auswählen und das bedeutet, dass der Preis von 10.000 US$ allein dir gehören kann. Das ist viel Candy Corn! Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier verfügbar.

Meetup Chaos den ganzen Monat hindurch!

Eine der ersten Regeln zum Überleben in Horrorfilmen ist, niemals in unbekannte Gebiete zu wandern, aber in einer Gruppe sind wir sicher! Unsere Community-Meetups von Montag bis Freitag, werden sich diesen Monat etwas abseits der ausgetretenen Pfade bewegen. Jede Woche wählen wir einen leicht schaurigen Ort für unsere makabersten Zusammenkünfte. Wir werden diese Orte auswählen, sobald im Atlas weitere gruselige Experiences auftauchen. Schaut also in den Foren und in unserer Discord-Community nach den Uhrzeiten und Orten.

Freitag der 13. @Harvest

Eine weitere Regel zum Überleben in Horrorfilmen besteht darin, sich von diesen Hauspartys fernzuhalten. Sie sind Hauptziele für maskierte Wahnsinnige, mit einer Vorliebe für das Zerstückeln von mehr als nur einem Kürbis. Aber dieses mysteriöse Haus am Ende der Straße sieht sicher aus! Lasst uns am Freitag, dem 13. Oktober, bei 114 Harvest um 10 Uhr PDT (19 Uhr MESZ) zusammenkommen, um Partyspiele und gute Musik zu genießen, und um den unglücklichen Ableben dieser kreischenden Königinnen und Könige aus den B-Movie Filmen zu entkommen!

Experience 114 Harvest
Karoke - Zeter und Mordio singen am Samstag, den 21. Oktober!

Genießt die atemberaubend schönen Klänge von VR Karaoke im Studio Club - Karaoke & Hang-Out. Seid ihr mutig genug, eure Gesangsstile vorzuführen? Strebt ihr danach, Sansars Next Top Talent zu sein? Am Samstag, den 21. Oktober um 2 PM PDT (23 Uhr MESZ) ist eure Chance, euer Karaoke in einem Spiel vorzutragen. Die einzige Vorgabe ist - da wir Halloween haben - dass die Melodie ein saisonales Thema haben muss. Monster Mash, Purple People Eater, alles, was nach einem GLÜCKLICHEN HALLOWEEN schreit!

Experience Studio Club - Karaoke & Hang-Out
Halloween Festival unter den Sternen am Freitag, den 27. Oktober

Ein Herbstfest - komplett mit gewürztem Apfelwein direkt aus dem Kessel - ist in Vorbereitung bei Starry Stars and Stuff. Das bedeutet natürlich, dass ein Blitz Dodge Cannon Ball Wettkampf in Auftrag gegeben wurde. Der letzte Sansarian, der noch steht, kann den Anspruch auf den ersten Blitz-Dodge-Cannon-Ball-Champion erringen - also bereitet euch darauf vor, euch durch den Verkehr zu schlängeln, zu rennen und Spaß zu haben! Markiert euren Kalender für Freitag, den 27. Oktober um 10 AM PDT (19 Uhr MESZ).

Experience Starry Stars and Stuff
Live Musik! Die Nacht der lebenden Toten - Halloween-Nacht am 31. Oktober

Halloween ist immer voll von Dingen, die in der Nacht aufschlagen! Unser erster offizieller Live-Musik Event findet am Abend des 31. Oktober statt. Um 6 PM PDT (1. November, 2 Uhr nachts MEZ > Winterzeit!) wird Oblee seine gruseligsten Live-Songs für uns streamen. Holt eure VR-Tanzanimationen heraus, denn ihr wollt sicher eure Hüften schwingen. Der Event Ort wird bald bekannt gegeben!

Es kommt noch mehr...

Wir haben noch ein paar Halloween-Abenteuer in Arbeit, also folgt unserem offiziellen Blog und tretet unserer Discord-Community bei.

Quelle: October in Sansar is Going to be Scary Good!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen