Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 3. September 2017

[Video] - SineSpace Promo - September 2017

Quelle: Sine Wave Entertainment / YouTube
Adam Frisby, der CEO von Sine Wave, erstellt jeden Monat eine neue Promo für die virtuelle Welt SineSpace. Dabei ändert er immer nur Kleinigkeiten gegenüber der letzten Promo. Eben nur das, was seit dem letzten Video neu in SineSpace eingeführt wurde.

Ich hatte dieses Promo Video schon einmal im Mai bei mir vorgestellt. Da war es noch dreieinhalb Minuten lang. Seit dem letzten Monat ist die Promo auf eine Minute gekürzt worden. Das ist auch bei der aktuellen Version vom letzten Donnerstag so geblieben.

Die Neuheiten dürften die Übertragung der Gesichtsmimik an den Avatar und die anpassbaren Umwelteigenschaften sein. Unter dem Video ist auch ein Link auf die Entwicklerseite von SineSpace aufgeführt. Wenn man sich diese Seite mal näher ansieht, wirkt sie interessanter und professioneller als die eigentliche Homepage für SineSpace Nutzer. Ich denke, wenn die Betreiber ihren Weg weiter fortsetzen, den sie vor etwa einem Jahr eingeschlagen haben, dann wird SineSpace irgendwann in die Regionen von Second Life vorstoßen. Die Fotos in der Flickr-Gruppe werden jedenfalls von Monat zu Monat besser.

SineSpace Overview



Ich werde von Zeit zu Zeit diese monatliche Promo hier vorstellen. Vor allem, wenn es größere Neuerungen gegeben hat.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen