Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 4. September 2017

[Sansar] - "The Asylum (Darkness Edition)" von Vitae

Seit ich meinen neuen Computer habe, komme ich zu gar nichts mehr. Denn ich spiele ständig damit herum, suche nach Programmen, um die Hardware zu tweaken, oder lösche unnütze Windows 10 Apps. Und weil die Zeit knapp ist, gibt es nur noch zwei Fotos von einer Sansar Experience.

Den Tipp zu "The Asylum", habe ich heute im Sansar Blog von Ryan Schultz gesehen. Und ähnlich kurz, wie seine Foto- und Szenen-Postings des Tages, mache ich das heute auch.^^


The Asylum ist meines Erachtens eine Experience, die nur für VR-Brillen geeignet ist. Denn nur mit den Hand-Controllern einer Oculus oder Vive, kann man am Landepunkt eine von mehreren Laternen aufheben und mit dieser in die dunklen Passagen hinter den Gitterstäben gehen. Ansonsten sieht man dort nichts.

Ich habe zwar versucht, die mit physischen Eigenschaften versehenen Laternen mit dem Fuß in die dunklen Bereiche zu befördern, aber das hat nicht so gut funktioniert. Immerhin habe ich eine Laterne aber bis ans Gitter bekommen. Sie ist im zweiten Bild als Lichtquelle links zu sehen. :)


Dennoch, die Lichteffekte in The Asylum sind im Ankunftsbereich gut gelungen.

>> Link zur Experience "The Asylum (Darkness Edition)"

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen