Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 27. August 2017

[Video] - The Monarchs: Atlantis Rising

Quelle: Filomena Quinnell / YouTube
Zu den Shows von "The Monarchs" hatte ich schon mal im Mai dieses Jahres ein Video vorgestellt. Damals hieß die Show "Dragon Act".
Seit einiger Zeit führen die Monarchs nun die Show "Atlantis Rising" auf. Dazu haben sie ihre Region entsprechend neu gestaltet. Vor zwei Tagen wurde auch ein Video zu dieser Show veröffentlicht. Es dauert 37 Minuten und wurde von Andytez Dumpling erstellt. Auf YouTube hochgeladen hat es allerdings Filomena Quinnell.

Ich finde dieses Video besser als das zur letzten Show, selbst wenn die Effekte nicht ganz so gigantisch sind. Aber die Kameraführung ist mit Hilfe eines SpaceNavigators schön fließend und man sieht auch viel von der Region abseits der eigentlichen Aufführung. Besonders cool finde ich die Zuschauerbühne, die mit einem Luftschiff immer dorthin geflogen wird, wo die Tanzshow gerade abläuft.

Es gibt am nächsten Wochenende noch zwei weitere Aufführungen. Die Termine sind unter dem Video gelistet.

The Monarchs - Atlantis Rising



Die Aufnahme wurde ohne aktivierten Schatten erstellt und bei einigen Szenen sind die Texturen zu Beginn auch etwas verschwommen. Aber ich wundere mich, wie man diese Show überhaupt komplett ohne Crash aufnehmen kann. Noch dazu mit allen Zuschauern voll gerendert, also ohne ARC-Filter (JellyDolls).

Die zwei Termine für die verbleibenden Shows:
  • Freitag, 1. September, 9 PM SLT (6:00 Uhr morgens MESZ)
  • Samstag, 2. September, 3 PM SLT (Mitternacht MESZ)

Links:

Kommentare:

  1. Hab mir die Show sogar zweimal angeschaut :-) Echtklasse Video Danke für den Link.

    Gruss Nic

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Ich muss erst mal wieder runterkommen. Diese epische Show hat es echt in sich. Erste Sahne. Ich sehe auch immer die gesamte Vorbereitung, die dazu gehört, um so etwas überhaupt auf die Bühne zu bringen. Hochachtung.

    Leider treten die Monarchs oft zu europa-ungünstigen Zeiten auf, so, dass ich sie noch nicht live sehen konnte. Aber dieses Video zeigt, dass es sich lohnt, mal länger aufzubleiben.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der Termin am nächsten Samstag ist doch um Mitternacht. Wenn die Show eine knappe Stunde läuft, ist bis 1 Uhr alles vorbei. Das geht doch noch für einen Samstag. Allerdings sollte man fast eine Stunde vorher schon anreisen, denn ich wollte schon ein paar Mal eine Show der Monarchs ansehen und jedes mal war die Region voll.

      Löschen