Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 20. August 2017

Update zum Hot Bay City Nights Event 2017

Am Freitag hatte ich hier den Event Hot Bay City Nights 2017 angekündigt, der vom 19. bis 27. August in Second Life veranstaltet wird.

An diesem Tag (etwa 16 Stunden vor dem Start des Events) gab es aber nur einen Anbieter von Autos auf der Event-Parzelle. Gestern hatte ich dann im Blog von Virus Writer gesehen, dass weitere Anbieter dazugekommen sind. Also war ich heute noch einmal da, habe mir die restlichen Freebies geholt und konnte nicht widerstehen, mir auch einen "richtigen" Wagen zu holen.

Insgesamt sind jetzt fünf Aussteller auf dem Gelände. Und auch das Krönungsauto für die Miss Bay City 2017 wurde inzwischen aufgestellt. Hier erst einmal drei Fotos von der aktuellen Ausstellung.




Neben dem Pick-up Freebie von C.H.C, das am Freitag schon dort war, habe ich mir noch den "Schmidty Retro" von Hotaru Motors und den "Mini Bus Cart" von Aikioto geholt. Vor allem der Schmidty ist ein optischer Leckerbissen für ein Freebie. Es handelt sich dabei um einen Messerschmidt Kabinenroller in Hot Rod Ausführung.

Hier zwei Fotos vom Schmidty und eines vom Mini Bus.

Schmidty Retro
Schmidty Retro
Mini Bus Cart
Als Klassiker habe ich mir den "WMB 507 Cabrio" von Aikioto geholt. Wobei da wohl ein paar Buchstaben im Namen der SL-Version durcheinander geraten sind.^^

WMB 507 Cabrio
WMB 507 Cabrio
Den WMB 507 Cabrio gibt es übrigens nicht im SL-Marketplace Store von Aikioto, sondern nur inworld. Man kann über ein Menü verschiedene Dinge ändern, darunter auch die Farbe. Ich finde, in Rot sieht der WMB für mich am besten aus.

Insgesamt hat sich mein zweiter Ausflug zu den Hot Bay City Nights also gelohnt.

>> Teleport zu Hot Bay City Nights 2017

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen