Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 18. August 2017

Hot Bay City Nights 2017 vom 19. bis 27. August

Quelle: The Poultry Report
Vom 19. bis 27. August 2017, werden in Second Life die jährlichen "Hot Bay City Nights" durchgeführt. Dabei handelt es sich um eine kleine Vintage Automobil Show mit Autoklassikern aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. In der Pressemitteilung im Blog von Uccello Poultry heißt es, dass die Autos zum Zeitrahmen passen, in dem auch die Mainland-Stadt Bay City angesiedelt ist. Das sind die Jahre zwischen 1940 und 1965. Allerdings findet man bei den Ausstellern auch Modelle außerhalb dieses Zeitrahmens.

Ich war heute schon mal kurz dort, um ein paar Fotos zu schießen. Aber es gab erst einen Anbieter, der seine Auto-Modelle aufgebaut hatte. Und das war C.H.C. Von dessen Ausstellfläche habe ich hier ein Foto eingefügt. Wie jeder Anbieter auf den Hot Bay City Nights, bietet auch C.H.C. wieder ein Freebie an. Auch dazu habe ich hier einen kleinen Screenshot eingefügt. Leider nimmt die Anzahl der Aussteller bei diesem Event von Jahr zu Jahr ab. Ich hoffe, dass bis morgen noch ein paar weitere Labels ihre Vehikel dort aufbauen, denn sonst würde das ein trauriges Bild abgeben. Laut Pressemitteilung, sollte es eigentlich mehrere Anbieter geben.

Die einzigen Aussteller am 18. August gegen 19 Uhr
Wie jedes Jahr, wird in der Event-Woche auf dem Ausstellungsgelände wieder eine Charity Car Wash Aktion durchgeführt. Da geht es darum, möglichst kreativ ein Auto zu waschen. Animationen, Wasserschlauch und Schwämme liegen bereit. Der Charity-Anteil der Waschaktion und der gesamten Hot Bay City Nights Woche, wird der Organisation Child's Play zugutekommen, die weltweit Spielzeuge für Kinder in Krankenhäusern organisiert und verteilt. Die Community von Bay City aus Second Life, hat bei dieser RL-Organisation inzwischen den Silber-Level Status unter den Sponsoren erreicht. Da man bei jedem Event während des Jahres Spenden für die Organisation sammelt, ist inzwischen schon eine beachtliche Summe zusammengekommen.

Dieses Freebie gibt es am Stand von C.H.C
Am letzten Tag des Events, am 27. August, wird dann traditionell wieder die Miss Bay City 2017 gekrönt. Dazu gab es in den letzten Jahren immer ein spezielles Auto, das in der Mitte des Ausstellungsgeländes aufgebaut war. Leider habe ich heute dazu auch noch nichts auf dem Gelände entdecken können.

Wer noch Fragen zu der Ausstellung oder zum Programm hat, soll sich inworld bei Marianne McCann melden, oder ihr eine E-Mail schreiben. Sicher werden auch noch weitere Anbieter für Vehikel aufgenommen, die passende Produkte in ihrem Angebot haben.

Da in der Pressemitteilung auch ein paar allgemeine Infos zu Bay City gegeben werden, mache ich das hier auch:

Bay City ist ein Teil des Mainlands. Es gehört geografisch gesehen zum Sansara-Kontinent und befindet sich westlich von der Welcome Region "Ahern". Die Stadt, die 2008 von Linden Lab entworfen wurde, folgt vom Stil her dem Chicago um 1950 herum. Gebaut wurde Bay City dann vom Linden Department of Public Works (LDPW) und den Moles.

Der zentrale Snack Kiosk auf den Hot Bay City Nights 2017
Die Besonderheit von Bay City ist die Verfügbarkeit der doppelten Primkapazität. Eine komplette Region hat nicht nur die üblichen 22.500 Mainland-Prims zur Verfügung, sondern ganze 45.000 Prims. Und das zu den normalen Mainland-Landgebühren. Die größte Community innerhalb der Bay City Regionen ist die Bay City Alliance, die ebenfalls seit 2008 Events organisiert und eine Art soziales Netzwerk für die Bewohner der Stadt bietet. Diese Gruppe organisiert auch die Hot Bay City Nights.

>> Teleport zu Hot Bay City Nights 2017 - (Region "North Channel")

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen