Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 8. Juli 2017

[Video] - SL News KW 28 - Die Villa

Am 8. Juli wurde eine neue Ausgabe der SL News von Nida und Seraph Nirvana veröffentlicht. Vergangene Woche war die News-Sendung in einem Livestream untergebracht, den ich nicht angesehen habe. Deshalb gab es auch keinen Blogpost von mir.

In der aktuellen Sendung gibt es mit Stefanie Anatine eine Gastsprecherin. Finde ich gut, denn die Stimme ist angenehm. Die Anzahl der News hat auch etwas zugelegt, ohne dass die Sendung länger geworden ist. Auch das finde ich positiv, da das meiner Vorstellung eines kompakten Nachrichtenblocks schon sehr nah kommt. Allerdings ist der Tipp zur ABBA Show von JM Visions etwas zu spät, denn die Show lief bereits als das Video veröffentlicht wurde.

Wer den beiden selbst einen Tipp zu einer Veranstaltung oder Region zukommen lassen will, kann entweder Seraph Nirvana oder Nidatine Resident inworld kontaktieren. Oder man kann auf Facebook über die Seite von Die Villa eine Nachricht hinterlassen.

SL News KW 28




Hier die Links zu den News aus der Beschreibung auf YouTube:

Allgemeine Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen