Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 6. Juli 2017

[LL Blog] - Weitere neue und verbesserte Start-Avatare

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 05.07.2017 um 12:24 PM PDT
(21:24 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Hallo Einwohner!

Ob es nun um die Bedeutung des eigenen Erscheinungsbildes oder um die Persönlichkeit gegenüber den Mitbewohnern geht, oder wie sie die Performance für alle Benutzer beeinflussen. Avatare haben in Second Life immer eine wichtige Rolle gespielt. Aus diesem Grund versuchen wir ständig die Qualität, die Gesamtauswahl oder die Auswahlmöglichkeiten zu verbessern, und wie performant diese von Linden Lab bereitgestellten Avatare sind. Mit jedem Entwicklungsschritt hoffen wir, besser und effizienter zu werden.

Heute freuen wir uns, eine Serie von acht neuen Start-Avataren vorzustellen, die thematisch zu den Bereichen Renaissance, Mystic Heroes und Angels & Demons gehören. In dieser Veröffentlichung bieten wir zum ersten Mal Bento Avatare an!

Ja, ihr habt richtig gehört, alles in diesem Angebot, außer den Mystic Heroes, wurde für Bento entwickelt. Einige der Avatare sind reitende Begleiter, was bedeutet, dass sie Pferde als Bento-Attachment enthalten, während andere mit animierten Flügeln prahlen!

Diese Avatare sind im Viewer über den Menüpunkt "Ich > Avatar auswählen" verfügbar. Ihr könnt die Avatare auch in eurem Inventar ansehen oder auswählen, und jeden von ihnen anpassen, je nach eurem Geschmack. Wir hoffen, dass es euch genauso gefällt, sie auszuprobieren, wie es uns gefallen hat, sie zu erstellen!



Quelle: More New & Improved Starter Avatars are Here!
..................................................................................

Anm.:
Ich bin heute nur noch dazu gekommen, einen Avatar auszuprobieren. Das ist der Ava "Thomas" mit Bento Pferd. Die Optik ist halt Start-Avatar gemäß. Wer Maitreya Qualität erwartet, wird wohl ziemlich enttäuscht sein. Aber für einen Newbie ist zumindest dieser Thomas okay.

Bento Avatar Thomas (inklusive Pferd)
Im Inventar sind die Avatare unter diesem Pfad zu finden:
> Bibliothek > Kleidung > Ursprüngliche Outfits

Kommentare:

  1. ein Quantensprung,die Neueinsteiger werden sich daran erfreuen,die meisten Alteingesessenen haben ihr altvertrautes Püppchen von dem man sich ungern trennt
    sehen gut aus die Avas und vor allem gut zu gebrauchen für RP´s

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina7. Juli 2017 um 16:21

    wieso die nun ausgerechnet für RPs gut sein sollen musste mir erklären, Reini :)

    Klar Maddy, es müssen auch Noob Avatare bleiben. LL wäre schön blöd Avatare als STarter anzubieten die wirklich so super aussehen wie man aussehen kann wenn man viel Geld ausgibt und viel Aufwand betreibt. Denn dann würden sie an den Umsätzen der Creators und den Käufern ja nix mehr verdienen. :)
    Aber zugegeben, gemessen am bisherigen Noob Standart sind die schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. opern ,theater,videos z.B.

      Löschen
    2. Anidusa Carolina9. Juli 2017 um 07:21

      ehm Sorry aber was Opern, Theater und Videos nun mit RP zu tun haben erschliesst sich mir als altem RPler auch nicht. Aber okay......

      Interessanterweise sind die neuen Avatare bei mir noch nicht verfügbar. Weder über "Avatar auswählen", noch über die Bibliothek. Schade, ich hätte sie gern mal angesehen.

      Löschen
    3. "Interessanterweise sind die neuen Avatare bei mir noch nicht verfügbar. Weder über "Avatar auswählen", noch über die Bibliothek. Schade, ich hätte sie gern mal angesehen."

      Eigentlich müssten sie überall zur Verfügung stehen. Bisher habe ich nirgendwo gelesen, dass die Avatare nicht verfügbar sind. Bei mir waren sie am Tag dieses Blogposts in drei verschiedenen Viewern verfügbar.

      Die Auswahl über den Menüpunkt "Avatar auswählen" sieht so aus.

      Löschen
    4. nu aber @ Anidusa:)
      ich hole mal weiter aus und behaupte,SL insgesamt ist ein RP,speziell aber spielt man in einer Oper ,Theater,Video auch eine Rolle,ich hab schon Theaterstücke mitgespielt die Textmässig über Voice liefen,ist doch ein RP oder ?

      Löschen
    5. Anidusa Carolina10. Juli 2017 um 13:31

      Gut dann ist das Deine Definition von RP. Dann verstehe ich es jetzt. Danke.
      Ich persönlich definiere RP anders.
      Für mich ist ein RP wenn man mit seinem Avatar auf eine RP Sim geht und in einer vorgegebenen Storyline mit anderen Spielern gemeinsam einem ebenso vorgegebenen Setting folgend, eine Geschichte entwickelt.
      Fantasy, Science Fiction, Gor.....whatever.
      Das was Du schilderst würde ich eher als "Hobby" und "Theaterspielen" in Second Life bezeichnen.
      Ergo bleibt als Antwort: Ich verstand Dich nicht weil sich unsere Definitionen von Rollenspiel unterscheiden :)

      Maddy bei mir nicht. Bei mir stand zwar auch "new avatars" oben, aber es waren eben die vorletzten, nicht die ganz neuen.

      Löschen
    6. no ja ,das Theaterstück"nur eine Illusion"das wir z.B.über Voice spielten war eine Storyline ,geschrieben von unserer Regieseurin
      Hobby und Theaterspielen in Gor etc.ist nichts anderes
      also,so Grundverschieden ist das nicht und der Aufwand ist der selbe,Klamotten,Rolle einüben mit entsprechenden Animationen und what ever:)

      Löschen