Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 28. Juli 2017

[LL Blog] - Aktualisierung einiger Einkaufsmeldungen

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 28.07.2017 um 11:05 AM PDT
(20:05 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen an einigen Stellen eine Benachrichtigung hinzugefügt, die beim Durchführen von Einkäufen darüber aufklären soll, mit welcher juristischen Person ihr ein Geschäft tätigt. Dies ist abhängig von dem Land, mit dem eure Zahlungsmethode verbunden ist. Tilia Inc. und Tilia Branch UK Ltd sind hundertprozentige Tochtergesellschaften von Linden Research, Inc, und dies hat keinen Einfluss darauf, wie ihr Kontakt mit dem Support aufnehmen könnt oder Support erhaltet.

Wir wollten dies klarstellen, um hoffentlich denjenigen zu helfen, denen dies schon aufgefallen ist und die sich fragen, warum sie einige aktualisierte Benachrichtigungen gesehen haben.

Quelle: Update to Some Purchase Notifications
............................................................................................................................................................

Anm.:
Sorry für die grottige Übersetzung, aber der Originaltext von Linden Lab ist noch viel grottiger. Irgendwie lässt sich LL in dieser Woche ziemlich gehen. Erst haben sie die gesamten Rolling Restarts der Woche vergeigt, dann fallen mehrere Dienste gleichzeitig aus und jetzt bekommen sie nicht mal drei Sätze grammatisch korrekt als Blogpost gepostet. Ich hoffe, dass ist nur ein vorübergehender Urlaubszeitmodus.

Edit:
Eben wurde ich beim Login in Second Life gefragt, ob ich den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen würde. In einem Blogpost vor drei Wochen, hatte Linden Lab die Änderung der Nutzungsbedingungen aber erst für den 31. Juli angekündigt. Sind die gerade auf irgendwelchen Drogen oder wie...?

Kommentare:

  1. Ja, ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich bereits gestern nach der Zustimmung der ToS gefragt wurde. Ist vielleicht zu heiß in San Francisco. :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Anidusa Carolina29. Juli 2017 um 18:50

    Lol ja, ich wurde auch gefragt.
    Naja die nehmen es vermutsam mit dem Datum nicht so genau und machen das wo sie gerade in Urlaubsbesetzung zu kommen.
    Was mich viel mehr irritiert sind diese ständigen Donnerstagsmaintenancen neuerdings ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donnerstagsmaintenanceen? Ich war letzte Nacht um 3 Uhr auf dem Mainland unterwegs. Da waren fast 20% aller Regionen offline. Habe sogar ein Foto gemacht (guckst du hier). Alle Regionen in Rot sind offline. Und das zu einer Uhrzeit, bei der auch Linden Lab nicht mehr am Freitag arbeitet.

      Löschen
    2. Anidusa Carolina30. Juli 2017 um 16:42

      Hm strange.
      Ja klar Donnerstagsmaintenancen. Hatten wir die letzten beiden Donnerstage. Ab acht Uhr SL Zeit. Was ich seltsam fand.

      Löschen
    3. Ich wollte mit meinem Kommentar auch nur unterstreichen, dass in dieser Woche Linden Lab eigentlich jeden Tag ein Not-Maintenance durchgeführt hat. Die normalen Rolling Restarts am Mittwoch haben einen Crash beim Betreten der Regionen ausgelöst. Donnerstag sollte das mit einem Roll-Back wieder behoben werden, was aber nicht klappte. Und so wurden am Freitag noch einmal alle RC-Kanäle für ein Update neu gestartet. Vor einer Woche war es übrigens ähnlich.

      Löschen