Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 15. Juli 2017

White Dunes Estate - Springfield Wood

Dies ist heute kein Simtipp, sondern ich zeige nur ein paar Fotos von einer Residential-Region. Zum einen weil es eben ein Wohnsim ist, der zudem auch noch einen Orb um eines der drei Wohnhäuser hat. Und zu anderen, weil ich heute noch einiges in Second Life vorhabe.


Aufmerksam auf die Region wurde ich durch viele Fotos auf Flickr, wie zum Beispiel dies von Juris Bergmanis oder das von Billie Llewellyn.


Gestaltet wurde die Homestead-Region von Elvira Kytori, die zu den Top-Designern in SL gehört. Sie hat zum Beispiel auch die beiden Regionen Fall Trace und Winter Trace entworfen. Elvira ist auch Betreiberin des White Dunes Estate und Springfield Wood ist eine dieser Estate Regionen.



Beim Besichtigen von Springfield Wood sollte man die Privatsphäre der Bewohner respektieren und nicht in die Häuser hineingehen. Eines ist eh durch den erwähnten Orb geschützt. Denn auch, wenn man nur auf den sichtbaren Wegen bleibt, gibt es ein paar nette Motive zum Ablichten.


Meine Fotos habe ich alle mit dem vorgegebenen Windlight erstellt.
Und das war es auch schon. Ich wollte eben nur ein paar Fotos zeigen. :)

>> Teleport zu Springfield Wood

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen