Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 4. Juli 2017

Black Dragon Viewer 2.7.8 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 3. Juli 2017 ist der Black Dragon 2.7.8 veröffentlicht worden. Nach meinem letzten Blogpost zu diesem Viewer vor vier Wochen, hat Niran noch zwei weitere Updates in schneller Folge herausgegeben, über die ich nicht berichtet habe.

Die Version 2.7.6 enthielt weitere Verbesserungen für den neuen Posenersteller. Unter anderem wurde eine Interpolation beim Wechsel zwischen zwei Posen hinzugefügt. In Version 2.7.7 gab es dann im Wesentlichen ein Performance-Update. Damit sollen merklich bessere Frameraten im Viewer möglich sein. Niran schreibt von bis zu 100 FPS unter idealen Bedingungen.

In Version 2.7.8 wurden nun verschiedene allgemeine Änderungen und Fixes vorgenommen. Hier sind nur die für mich wichtigsten Punkte aus dem Changelog:
  • Option zum Anzeigen, wie viele Nutzer in Sichtweite den eigenen Avatar (also den des Black Dragon Nutzers) nicht sehen können.
  • Erste Arbeiten für ein neues, geplantes Animator-Tool.
  • Interner Timer für Übergänge bei linearen Interpolationen.
  • Weitere Verbesserungen für das Animations-Kontrollfenster.
  • Geändertes Layout für die Grid-Option im Baufenster.
  • Mehrere Fixes für verschiedene kleine Fehler.
  • Entfernen des Graustufen-Effekts beim Teleportieren.

Der Link zum kompletten Changelog ist unten aufgeführt.

Den Black Dragon gibt es nur für Windows Betriebssysteme:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen