Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 4. Juli 2017

ABBA & Friends Show - Aufführungen am 5. und 8. Juli

Ich gebe hier eine Information der JM Visions Gruppe weiter. Ich habe diese Show schon bei der Premiere gesehen und fand sie sehr gut (siehe hier).


Gruppennachricht der JM Visions Gruppe

Wir möchten dich darüber informieren, dass wir am Mittwoch, den 5. Juli und am Samstag, den 8. Juli, jeweils um 21 Uhr die "ABBA & Friends" Show in unserem Theater aufführen.

Dies ist keine der üblichen "Tribute Shows". Wir zeigen ABBA viel dynamischer als sie in RL aufgetreten sind. Hinzu kommen einige Duette, die es nie im RL zusammen mit ABBA gab. Und wir zeigen einige Gaststars die ABBA Songs auf ihre eigene Art interpretieren.

Wir möchten euch auch noch darüber informieren, daß wir bei keiner unserer Shows mit Choreografie-Tools, wie z.B. "Spot On" arbeiten. Unsere Teammitglieder müssen ihre Positionen selbst erreichen und alles selbst performen. Das macht die Darbietungen realer.

Liebe Grüße,
Jade & Maik

Landmarke:

Links:

Kommentare:

  1. Nikira Naimarc5. Juli 2017 um 08:35

    Ich hatte mir damals auch die Show angesehen und wurde durch die Auswahl der Titel und ihrer Darstellung mitgerissen. Wer es noch nicht gesehen hat und ABBA mag sollte daher die Vorstellung auf keinen Fall versäumen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Post Maddy!
    Ich bin schon sehr aufgeregt :-) Denn ich habe unter anderem den Song "The Winner Takes It All" neu arrangiert. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
    Liebe Grüße, Maik

    AntwortenLöschen