Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 18. Juli 2017

51 Millionen SL-Anmeldungen

Quelle: Exodus Viewer Login Seite
Stand: 18.07.2017, 17:52 Uhr
Heute, am 18. Juli 2017 zwischen 17 und 18 Uhr, wurde in Second Life die Anzahl von 51 Millionen Anmeldungen überschritten. Die letzten beiden Millionensprünge hatte ich nicht hier im Blog vorgestellt. Bei 49 Mio. hatte ich meine Kreativpause und bei 50 Mio. war die Statistik-API von Linden Lab ausgefallen. Der Übergang war irgendwann in der Lücke auf dieser Statistik zur Grid Stabilität 2017.

Ich werde ab jetzt meine Anmeldestatistik auch kürzer fassen als bisher. Da der genaue Zeitpunkt bei Erreichen der 50 Mio. Anmeldungen nicht dokumentiert ist, habe ich den Durchschnitt seit Erreichen der 49 Mio. ausgerechnet. Die wurden am 31.01.2017 überschritten. Seitdem sind bis heute 168 Tage vergangen. Und das macht im Durchschnitt 11.905 Anmeldungen pro Tag. Gemessen an den weiter rückläufigen Regionen, ist das eine sehr hohe Quote.

Und hier noch die beiden Statistiken von Tateru Nino zu den aktuellen Anmeldungen in Second Life für das letzte halbe Jahr (links) und in der letzten Woche (rechts). Am letzten Donnerstag und Samstag, lag die Anzahl der Anmeldungen zum Beispiel bei 18.000 an einem Tag.

 

>> Alle meine Berichte zu den letzten Millionensprüngen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen