Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 16. Juni 2017

[Video] - Wooden Mannequin Avatar in High Fidelity

Quelle: High Fidelity / YouTube
Letzte Woche hatte ich hier über eine Möglichkeit berichtet, mit der die Nutzer von High Fidelity ihren RL-Körper einscannen können, um einen Avatar zu erstellen, der ihnen dann sehr ähnlich sieht.

Gestern wurde im HiFi-Blog ein weiteres Video vorgestellt, das diesmal in die andere Richtung geht. Es zeigt einen neuen, abstrakten, aber sehr lustigen Avatar, den man sich kostenlos auf dem HiFi-Marketplace holen kann.

Okay, so einen Avatar gibt es auch in Second Life, aber der lässt sich nicht so einfach mit verschiedenen Outfits ausstatten, wie bei den beiden im Video. Denn für die Holz-Mannequins in HiFi findet man viel Zubehör inworld und auf dem Marketplace. Haare, Kleidung, Rucksack, Brillen usw. Insgesamt gibt es über 90 verschiedene Attachments für diese Avatare. Und in HiFi gibt es sogar einen eigenen Shop, der auch im Video zu sehen ist.

Ich finde diese Avatare, bei all den Diskussionen um den schönsten Bento Mesh Avatar, sehr erfrischend. :)

New High Fidelity Avatar: Wooden Mannequins + Accessories



Links:

Quelle: Express Your Individuality — Try Our Wooden Mannequin Avatar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen