Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 29. Juni 2017

[Video] - A Day In A Life Of A Second Life Fashion Blogger!

Quelle: Alicia Chenaux / YouTube
Heute habe ich mal ein Video aus einem Bereich, über den ich bei mir nur selten blogge. Alicia Chenaux, die zu den bekannteren Second Life Fashion Bloggern gehört, hat ein kurzes Machinima im Stil von "Ein Tag im Leben von..." erstellt.

Natürlich geht es dabei um den Tagesablauf eines Fashion Bloggers. Obwohl in der YouTube Beschreibung steht, dass es eher eine Parodie sein soll, trifft es mein Bild dieses SL-Hobbys eigentlich ganz gut. Avatar vorbereiten, shoppen gehen und die neuesten Einkäufe für den Blogbericht ablichten.

Das Video ist jetzt keine Offenbarung, aber ich fand es ganz witzig. Vor allem die zweite Hälfte.

A Day In A Life Of A Second Life Fashion Blogger!




In der Beschreibung zum Video auf YouTube gibt es jede Menge Links zu Blogs und Plattformen, auf denen Alicia Chenaux aktiv ist.

1 Kommentar: