Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 8. Juni 2017

"SL Momente - Der Film" steht auf YouTube zur Verfügung

Screenshot aus dem Video / Quelle: Anja2de / YouTube
Am Dienstag hatte ich hier die Premiere für den Film zum Musical "SL Momente" angekündigt. Am Mittwoch fand sie statt. Da ich das Musical schon live in SL gesehen hatte, habe ich die Premiere ausgelassen.

Heute wurde das Video auf YouTube für alle freigeschaltet. Es zeigt das ungekürzte Musical, das etwa 1 Stunde und 41 Minuten dauert. Gefilmt wurde bei einer Aufführung, bei der auch Zuschauer anwesend waren.

Mir haben die durchgehend deutschsprachigen Songs gut gefallen. Eigentlich eine Richtung, die ich im RL nicht höre. Aber diese Stücke fand ich in Verbindung mit der Aufführung hörenswert. Auch die verschiedenen Kulissen sind gelungen und werden mit fortlaufender Dauer der Story immer besser. Ich habe eben die erste halbe Stunde der Show noch einmal angesehen. Den Rest gebe ich mir in Etappen in den kommenden Tagen.

Secondlife Momente - Der Film



Produktion, Regie, Buch, Bühnenbilder und Effekte: Jade & Maik
Darsteller: Amy, Ronja, Nash, Jade, Roran, Merlin, Maik
Videobearbeitung: "Movie4u"

Links:

1 Kommentar:

  1. Nikira Naimarc9. Juni 2017 um 09:03

    Für diejenigen, die es versäumt haben sich eine der Live-Aufführungen des Musicals anzuschauen und ein Faible für Musicals haben>>>> unbedingt anschauen!

    Die Niki

    AntwortenLöschen