Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 20. Juni 2017

Sansar: Drei Fotos vom Apollo Museum

Ich hatte am Samstag hier darüber berichtet, dass Linden Lab am 23. Juni auf dem Event The Art of VR in New York vertreten sein wird. Anlass ist die Präsentation eines Apollo Museums, das von der Firma LOOT, in Zusammenarbeit mit der NASA und Linden Lab, in Sansar erstellt worden ist.

Heute wurde im offiziellen Sansar Twitterkanal noch einmal auf die Veranstaltung hingewiesen. Dazu hat Linden Lab drei Fotos vom Apollo Museum in ein kleines Album gepackt.


Das Foto vom Mond finde ich jetzt nicht sehr ansprechend. Aber die beiden Fotos aus dem Raketenhangar sehen schon ganz gut aus. Deshalb hier nun die drei Fotos einzeln.

Quelle: Sansar Official / Twitter
Quelle: Sansar Official / Twitter
Quelle: Sansar Official / Twitter
Mal sehen, ob ich nach der Veranstaltung irgendwo ein Video von der Präsentation finde. Vielleicht verkündet Linden Lab am 23. Juni ja auch die Öffnung der Sansar Beta. Das wäre genau am 14. Geburtstag von Second Life und vielleicht ein guter Marketing Kniff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen