Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 18. Juni 2017

RFL Relay Wochenende 2017 am 15. und 16 Juli

Heute Abend beginnt mit dem SL14B eines der Großereignisse des Jahres in Second Life. Ein anderes großes Ereignis, das für mich fast noch einen höheren Stellenwert hat, findet am 15. und 16. Juli 2017 statt. Gestern hat Daniel Voyager die Pressemitteilung zu diesem Event gebloggt. Und da dieser Mega-Event nur an zwei Tagen läuft, gebe ich die Meldung auch mal hier weiter, damit jeder, der das besuchen will, sich den Termin freihalten kann. Das Motto der RFL-Kampagne in diesem Jahr lautet "Passport to Hope".

Quelle: Relay For Life Of Second Life
Pressemitteilung

Seid ihr bereit?
Das Relay Wochenende, das für den 15. und 16. Juli festgelegt wurde, ist fast schon hier. Wartet nur, bis ihr seht, was in diesem Jahr geplant ist!

Von der Eröffnungszeremonie bis zur Abschlusszeremonie ist das Relay Wochenende eine aufregende und besondere Zeit, die ihr nicht verpassen solltet.

Stellt sicher, dass ihr immer auf dem Laufenden über alle Relay-Ereignisse seid, auf der Seite relayforlifeofsecondlife.org.

Ein Möglichkeit sich zu engagieren, ist ein Sponsor des Relay Wochenendes zu werden. Es gibt viele verschiedene Stufen des Sponsoring - sowohl inworld als auch in der nicht-virtuellen, realen Welt - und alle sind so ausgelegt, dass nicht nur der Relay For Life of Second Life davon profitiert, sondern auch ihr als Sponsor. Schaut euch die Seite relayforlifeofsecondlife.org/get-involved/sponsorship für die Einzelheiten an und beteiligt euch an dieser lustigen Veranstaltung, die tausende Besucher anzieht.

Unsere Taschen sind gepackt und unsere Pässe sind bereit für das Relaiy Wochenende. Willst du nicht mit uns mitkommen?

Über den Relay For Life of Second Life
Relay For Life ist die autorisierte Kampagne der American Cancer Society, die seit 13 Jahren aktiv ist und kontinuierlich in Second Life wächst. Im Jahr 2005 wurde die erste Relay For Life of Second Life (RFL of SL) Veranstaltung von einigen hundert Avataren besucht und fast 5.000 US-Dollar wurden für die American Cancer Society gespendet. Im Juli 2014 rangierte der RFL of SL auf Platz 17 bei den Spendeneinnahmen, die durch mehr als 5.600 Relay-Veranstaltungen weltweit gesammelt wurden. Im Januar 2017 feierte der RFL of SL eine erreichte Spendensumme von drei Millionen US-Dollar, um die Mission der Gesellschaft zu unterstützen, Leben zu retten, das Leben zu feiern und den Kampf für eine Welt ohne Krebs zu führen!

Über die American Cancer Society
Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die American Cancer Society daran, eine Welt mit weniger Krebs und mehr Geburtstagen zu schaffen. Und sie ist weltweit führend im Kampf, den Krebs zu beenden. Gemeinsam mit unseren globalen Partnern und Millionen von Unterstützern, führt die American Cancer Society ihre Mission, um Leben zu retten, das Leben zu feiern und den Kampf für eine Welt ohne Krebs zu führen!

Für mehr Informationen:

Quelle:  FOR IMMEDIATE RELEASE: RELAY WEEKEND!
Foto vom letzten Jahr, mit einer RFL Gruppe entlang des Relay Tracks
Okay, die Pressemitteilung bringt den Spirit, den das Relay Wochenende hat, nicht so richtig rüber. Ich nehme an diesem Wochenende seit 2008 jedes Jahr teil und ich habe mich noch nie gelangweilt. Hunderte von Künstlern, Gestaltern und Gruppen bauen wochenlang tolle Installationen auf, damit sie nur an diesem einen Wochenende besichtigt werden können. Sie befinden sich zu beiden Seiten entlang einer Straße, die über 32 bis 40 Regionen verläuft. Und wenn man dann beim Event diese Straße entlangläuft, stehen viele Teilnehmer am Rand und jubeln einem zu oder feuern die Leute an, weiterzulaufen. Denn jede Runde auf dem 10 Kilometer langem Kurs, wird von Sponsoren mit einer Spende an den RFL belohnt.

Wer es schon einmal selbst erlebt hat, weiß was ich mit Spirit meine. Dieser Event ist für mich der emotionale Höhepunkt des SL-Jahres. Hier mein Bericht von meiner Runde im letzten Jahr.

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen