Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein paar Fotos von Hangars Liquides

Eigentlich wollte ich wieder mal einen aktualisierten Simtipp zu Hangars Liquides schreiben, aber mein RL lässt es im Augenblick einfach nicht zu, dass ich fünf Regionen in Ruhe besichtige. Vor allem nicht bei Hangars Liquides, einer Cyberpunk Stadt, die sich wegen ihrer Komplexität eigentlich nie komplett erkunden lässt.


Der Grund, warum ich wieder mal meinen Blick auf Hangars Liquides geworfen habe, ist ein Update, das die Stadt an verschiedenen Stellen erhalten hat. Am markantesten ist ein neuer Wohnbereich auf der östlichen Region "China". Von dort hatte ich auf Flickr auch ein Foto gesehen, das mein Interesse geweckt hat.



Die Homestead-Region China war bisher fast ausschließlich von dieser Kunstinstallation beansprucht, die ein für den Regionsnamen passendes Ambiente verbreitet. Zusätzlich gab es auf China noch einige Außenkulissen für die Skyline der Cyberstadt. Für das Update wurden auf Hangars Liquides die zusätzlichen Prims genutzt, die kurz vor Weihnachten alle Regionen erhalten haben.


Die zusätzlichen Prims haben auch dazu geführt, dass nun auf Meereshöhe, wo früher außer dem Linden Ozean rein gar nicht war, eine Mischung aus mediterraner Insel und Sci-Fi Bunker entstanden ist. Ein Foto von dort, habe ich nicht in meine kleine Serie aufgenommen, da die Umgebung nicht wirklich zur Stadt passt. Ich werde irgendwann im Sommer noch einmal ausführlicher über Hangars Liquides bloggen.


Auch bei den restlichen Regionen und den zahllosen vertikalen Ebenen in der Stadt, hatte ich den Eindruck, dass einiges geändert wurde. Aber wie gesagt, für diese fünf Regionen muss ich irgendwann mal einen kompletten Tag einplanen, um jeden Winkel abzulaufen. Alle meine Fotos habe ich ausschließlich von China aus geschossen, in einem Umkreis von ca. 80 Meter um den Landepunkt herum. Der offizielle Landepunkt auf der Fullprim Hauptregion ist dieser hier.


Wer die Region auch besichtigen möchte, sollte mindestens 512 Meter Sichtweite einstellen, damit die beeindruckende Skyline der Stadt immer zu sehen ist.



Hier ist noch eine 360-Grad Aufnahme, die ich zur Einführung des Snapshot Viewers mal erstellt hatte. Einfach mit der Maus in das Foto klicken und mit gedrückter Maustaste in alle Richtungen bewegen.

Hangars Liquides 360°


>> Teleport zu Hangars Liquides - (China)

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen