Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 8. Mai 2017

Sgt. Pepper Party auf Furillen am 1. Juni

Quelle: Serene Footman / Furillen Blog
Heute hat Serene Footman im Furillen Blog angekündigt, am 1. Juni 2017 eine Sgt. Pepper Party auf seiner Region zu veranstalten. Grund ist der 50. Jahrestag des Beatles Albums Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, von dem viele meinen, dass es das beste Album aller Zeiten ist (zum Beispiel das Rolling Stone Magazine).

Ich sehe das nicht ganz so euphorisch, halte dieses Album aber auch für richtungsweisend, denn es ist immerhin 1967 erschienen. Vor allem hielt mit diesem Werk der Begriff "Konzeptalbum" Einzug in die Rock & Pop Welt. Am 26. Mai erscheint kurz vor dem Jubiläum sogar eine Super Deluxe Box des Albums, zu einem Preis, den sicher nur Enthusiasten bezahlen werden.

Auf Furillen wird es natürlich nicht nur eine Party geben, sondern wer die anderen Tribut Events von Serene kennt (zum Beispiel das Pink Floyd Wochenende), weiß, dass da einiges an Kulissen und Dekoration zu erwarten ist. Ich werde noch einmal kurz vor dem Event darauf aufmerksam machen, aber ich wollte es halt schon mal weitergeben, für alle Langzeitplaner.

Quelle: [Furillen Blog] - Sgt. Pepper comes to Furillen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen