Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 29. Mai 2017

Calas Galadhon stellt neuen Reitweg vor

Quelle: Calas Galadhon / Vimeo
Vor einigen Wochen hatte ich schon mal darüber gebloggt, dass es auf Calas Galadhon einen Rezzer für Bento-Pferde gibt. Scheinbar hat man diese Möglichkeit seitdem viel genutzt, denn gestern wurde im Calas Galadhon Blog ein neuer Reitweg vorgestellt.

Der Reitweg nutzt zum Teil die schon länger vorhandenen Fußwege, aber es wurden auch einige neue Passagen und Brücken angelegt, damit eine geschlossene Runde über acht der zehn Regionen entsteht. Vom Startpunkt auf Dimrill Dale, geht es über Calas Galadhon, Mirrormere und Misty Mountains, dann nach Westen über Long Lake und Armenelos, und schließlich nach Süden über Belegear und Gulf of Lune, bis man wieder auf Dimrill Dale ankommt.

Gekennzeichnet ist der Weg mit Schildern, auf denen "Coast Trail" steht. Allerdings nicht durchgehend. Man muss auch Ausschau nach Laternen, Sonnenstrahlen, Baumbögen und weißen Steinen halten, um nicht vom Weg abzukommen. Also etwas Pfadfinder-Instinkt ist hier gefragt.

Man kann entweder mit seinem eigenen Pferd anreisen, oder man nimmt einen von mehreren Rezzern auf den Regionen. Einen Water Horse Bento Rezzer gibt es auf Glanduin oder Mirromere. Einen Teegle and Breeders Choice Horse Rezzer gibt es auf Long Lake, Glanduin, Gulf of Lune und Mirromere.

Die ersten drei Regionen auf dem Rundweg, hat Tymus Tenk in einem Video vorgestellt. Hier ist es:

Ty takes a ride Video


Ty takes a ride Video from Calas Galadhon on Vimeo.


Quelle: Calas Galadhon Park adds “Coast Trail” for horseback riders!

Kommentare:

  1. Neu es gibt jetzt ein Doppelreiter Retzer, also man kann auch zu zweit drauf reiten :-) Man retzt erst das Pferd dann benutzt man die erweiterung zum Doppelreiten. Ist aber noch nicht komplett, Galop fehlt. Das ganze ist dann ein sl Vehikel mit den selben Problemen. Lieber zwei Pferde :D TIP damit langsamer wird man wenn man die Taste vorn und zurück gleichzeitig drückt um zum beispiel aus dem fehlerhaften Galop zu kommen :)

    Gruss Nic

    AntwortenLöschen
  2. Also auch im Calas Galadhon Park steht das Ding das man zu zweit reiten kann neben dem andren Retzer :)

    Gruss Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infos. Ich selbst komme wohl erst im nächsten Urlaub dazu, mal eine ganze Runde über die Calas Regionen zu drehen.

      Löschen