Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 5. Mai 2017

6º Republic Event vom 6. bis 20. Mai 2017

6 Republic Event - May 2017 - 2nd Anniversary
Quelle: Mikaela Carpaccio / Flickr
Im Augenblick wird in vielen Blogs über den kommenden 6° Republic Event berichtet, der vom 6. bis 20. Mai in Second Life stattfindet. Also stelle ich das hier auch kurz vor.

Dieser Shopping Event wird zwei Mal pro Jahr jeweils im November und Mai durchgeführt. Angeboten werden Artikel für Dekoration und Landschaftsgestaltung. So zumindest die Kurzbeschreibung auf der Homepage. Im Grunde kann da aber alles Mögliche angeboten werden.

Es gibt relativ viele exklusive Produkte, die zudem auch recht hochwertig sind. Unter anderem findet man zum Beispiel ein paar neue Produkte von anhelo, oder auch die komplette Speicherstadt Hamburg von 22769. Ausgerichtet wird der Event von den drei Labels We Decorate SL, Fanatik und NotsoBad.

Das Motto lautet diesmal "Reiseziel Europa", weswegen das Label 22769 wohl auch seine viertel Sim große Speicherstadt aufbauen durfte (auf der Demo-Plattform). Jeder Designer auf dem Event, hat seine Produktpräsentation mit irgendeiner europäischen Stadt verbunden.

22769 for 6th Republic May : 2017
Quelle: manuel ormidale / Flickr
Auf der relativ dürftigen Homepage von 6º Republic steht ansonsten nicht viel. Die Hauptinformationen werden auf Facebook und Flickr gegeben. So findet man Fotos zu vielen Produkten im zugehörigen Flickr-Kanal und die Liste der teilnehmenden Labels ist unter dem Event-Plakat zu finden.

Mal sehen, ob ich die Zeit finde, dort auch wieder vorbeizuschauen. Dann werde ich hier ein paar Fotos zeigen. Außerdem will ich mir das Motorrad von anhelo mal aus der Nähe ansehen. :)

Die Event-Region wird erst im Laufe des Samstag (6. Mai) zugänglich gemacht.

>> Teleport zum 6° Republic Event

Links:

1 Kommentar:

  1. Das Motorrad von anhelo kann im Mainstore probegefahren werden... (kleiner Tip)

    AntwortenLöschen