Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. April 2017

SL Bild des Tages vom 27. April 2017

Heute hat Xiola Linden im Second Life Blog ein Foto von der Fantasy Faire als Bild des Tages ausgewählt. Das hat mich daran erinnert, dass ich meine Runde über die Regionen noch nicht abgeschlossen habe. Ich werde versuchen, heute und morgen meinen Rundgang zu Ende zu bringen, damit ich auch noch ein paar Fotos posten kann. Da ich mir dieses Jahr bei verschiedenen Anbietern ein Outfit zusammengekauft habe, bin ich auf der einen oder anderen Region wesentlich länger geblieben als ich geplant hatte.

Das SL Bild des Tages kommt von Xenno Gregan und wurde erst heute auf Flickr hochgeladen. Zu sehen ist die Region "Dawn’s Promise" von Marcus Inkpen und Sharni Azalee (The Looking Glass). Der Teleport zu dieser Region ist unter dem Bild zu finden.

Fantasy-Faire-2017 - Dawn’s Promise

Fantasy-Faire-2017 - Dawn’s Promise
Quelle: Xenno Gregan / Flick
SLurl:

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen