Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 25. April 2017

CTRL-SHIFT-H - neuer Wohnblog von Whiskey Monday

New Project- CTRL-SHIFT-H
Quelle: Whiskey Monday / Flickr
Vor etwa einer Woche hat Whiskey Monday (Fotokünstlerin aus SL) einen neuen Blog mit dem Namen CTRL-SHIFT-H gestartet. Darin will sie die Häuser und Wohnungen von Second Life Bewohnern vorstellen. Inzwischen gibt es schon drei Beiträge und zwar zu den Häusern von Winter Jefferson / Magenta DeVinna, Steffy Ghost und Marianne McCann.

Jeder der Lust hat und der Ansicht ist, ein geschmackvolles Haus in Second Life zu bewohnen, kann sich für einen Besuch von Whiskey vormerken lassen (und zwar hier). Soweit ich Whiskey verstanden habe, will sie mit jedem Kontakt aufnehmen, der sich dort anmeldet.

Ich finde dieses Projekt interessant, denn in den Magazinen bekommen wir ja meist spezielle, für den Beitrag dekorierte Szenen zu sehen. Die "normalen" Wohnhäuser von SL-Bewohnern, sind dagegen sicher nicht ganz so überladen wie z.B. die Dekorationsvorschläge aus dem LTD. Dafür sieht man dann auch mal ein paar alltägliche Details.

Links:
......................................................................................................................

Das war einer meiner G+ Beiträge, die nicht öffentlich angezeigt werden (siehe auch meine Erklärung).

3 Kommentare:

  1. Ich finde das eine interessante Idee, die hoffentlich nicht mit der Zeit einschläft.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. ette hubbenfluff26. April 2017 um 09:18

    tolle idee. hab uns angemeldet, mal sehen was draus wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whiskey chattet aber nur in Englisch. Für ein Interview müsstet ihr euch also etwas vorbereiten, wenn euer Englisch nicht so standfest ist.

      Löschen