Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 31. Juli 2016

[Video] - Kleinkind Fantasien...

Dieses Video hat zwar nichts mit Second Life zu tun, ist aber trotzdem echt virtuell. Darauf aufmerksam wurde ich im Twitterkanal von Ebbe Altberg, der wiederum einen Tweet von People's Daily, China retweetet hat.
Zu sehen sind einige Szenen mit einem Kind, dessen Vater mittels digitaler Spezialeffekte die Fantasien seines Sohnes in in bewegte Bilder umgesetzt hat. Zum Teil wirkt das fast schon wieder real, wie zum Beispiel die Szene im Supermarkt oder wo sich Sohnemann an die Zimmerdecke hochzieht.

Die Qualität des Videos ist zwar nicht so gut, aber man erkennt noch genug, um zu Schmunzeln.


Quelle: People's Daily, China

1 Kommentar:

  1. :-) amüsant und cool zusammengeschnitten,Kleinkindern sollte man das Video besser nicht zeigen,wegen Nachahmungstätern

    AntwortenLöschen