Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 26. Januar 2015

SL Bild des Tages vom 25.01.2015

Heute habe ich nur wenig Zeit zum Bloggen. Da Linden Lab aber ein wirklich schönes Foto zum Bild des Tages im SL-Blog gekürt hat, stelle ich es einfach auch hier vor, denn Teilen ist gestattet.

Erstellt wurde dieses Foto von Jonesy Bewohner, der in SL wohl als Jonesy Resident unterwegs ist. Ich nehme auch an, dass er mit diesem Wortspiel irgendwo aus dem deutschsprachigen Raum kommt.

Das Foto finde ich persönlich super gelungen. Das Licht in Verbindung mit der Struktur des Baums, wirkt auf mich extrem beruhigend. Sowas würde ich mir auch zu Hause in groß an die Wand hängen oder auf dem Desktop als Hintergrundbild verwenden.

Leider ist unter dem Foto nicht angegeben, auf welcher Region das aufgenommen ist. Es könnte sich vom Gefühl her um einen Teil von HappyMood handeln.

Foliage

Foliage
Foliage von Jonesy Bewohner auf Flickr

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen