Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 20. Oktober 2014

[Video] - "The Connection" von Natascha Randt und Karima Hoisan

Ich hatte letzte Woche schon ein Video vorgestellt, das für den MachinimUWA VI Film Challenge eingereicht wurde. Das Thema dieses Wettbewerbs lautet in diesem Jahr "Transcending Borders", also "Grenzen überwinden" oder "Über Grenzen hinweggehen".

Das bewährte Machinima-Team Natascha Randt und Karima Hoisan, die sich selbst auch als Costa Rica-Germany Connection bezeichnen, haben für den Wettbewerb ebenfalls ein Video eingereicht. Darin erzählen die Beiden die Geschichte ihrer eigenen SL-Freundschaft, die ziemlich gut das Motto des sechsten UWA-Filmwettbewerbs trifft.

Alles Weitere hat Natascha heute schon in ihrem Blog geschrieben. Der Link dorthin ist unter dem Video zu finden. Dazu noch welche zu Karimas Blog und zu einem UWA-Artikel.





Links:

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich wundervoller Film !! Ein großes Dankeschön an Natascha und Karima für diesen tollen Film und einen ganz lieben Dank auch an Maddy, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen