Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 13. Juli 2013

Bilder von "When the Mind's Eye Listens" (LEA 6)

Mein letzter Quickie für heute sind ein paar Fotos von der LEA-Installation "When the Mind's Eye Listens". Diese Partikel-Landschaften auf sieben Ebenen hatte ich vor einigen Tagen bei mir im Blog vorgestellt.

Inzwischen hatte ich Zeit, alle Ebenen in Ruhe anzusehen. Bei einigen habe ich sogar zweimal das Tour-Vehikel genommen, oder ich bin nach der Tour nochmal zu Fuß in die Sphären gelaufen. Ich interessiere mich schon seit langem für fraktale Bilder. Die Partikelformen von Nino Vichan sind zwar keine echten Fraktale, aber durch ihre Bewegungen und Überlagerungen bilden sich immer wieder Motive, die eine ähnliche Optik hervorrufen.

Da ich hier jetzt keine Kette von Bildern posten will, gibt es eine Slideshow von Flickr:

When the Mind's Eye Listens


Die Installation auf LEA 6 ist nur noch bis Ende Juli 2013 dort aufgebaut, da es sich um die monatlich wechselnde Full Sim Art Serie handelt.

>> Teleport zu "When the Mind's Eye Listens"

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen