Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 4. Mai 2013

LEA Full Sim Art Serie für Mai: "Mentality" von Katy Isodo

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Am Sonntag, den 5. Mai um 12pm SLT (21 Uhr MESZ), wird auf LEA 6 die Installation der Full Sim Art Serie für den Monat Mai eröffnet.

In diesem Monat wird Katy Isodo ihre Arbeiten mit dem Titel "Mentality" vorstellen. Im LEA Blogpost werden gleich zu Beginn zwei Definitionen zu Mentality (dt. Mentalität) aufgeführt:
  1. Mentale Kraft oder Fähigkeit: Intelligenz
  2. Verhaltensmuster oder Denkweise: Anschauung
Ansonsten gibt es nur noch die eigene Beschreibung von Katy Isodo zu ihrer Installation. Ich habe versucht, es einigermaßen verständlich zu übersetzen, denn grammatisch ist das Ganze etwas konfus:
"Dieser Sim ist eine Gestaltung zum Thema Mentalität. Das Vermögen und die Art, wie wir sie wahrnehmen und verstehen, selbst wenn wir uns durch sich verändernde Welten bewegen und darin agieren. Es scheint offensichtlich, dass zwei Menschen die das gleiche Ereignis erleben, den Vorfall völlig unterschiedlich sehen können, bis hin zu entgegengesetzten Reaktionen oder unterschiedlichen Lernergebnissen, die denen der Anderen nicht ähnlich sind. Mentalität ist eure Vergangenheit, eure Persönlichkeit, eure Gegenwart, eure Emotion... alles in einem.

Viele von den Exponaten sind dazu gedacht, euch herausfordern, über eure eigene aktuelle Mentalität hinauszuschauen, um buchstäblich damit zu beginnen, innerhalb der Gedanken zu leben, die ihr euch wünscht und gerne haben würdet. Dieser Sim ist nicht nur ein Spiegelbild meiner eigenen Reise, um genau das auf einer täglichen Basis zu tun, sondern auch das meines Partners und meiner Freunde.

Mentalität ist die geistige Kraft, eurer geistigen Kraft, und das Vermögen, die Perspektive auf euer Leben zu verändern."

LEA Full Sim Art Serie für Mai 2013
  • Ausstellung: "Mentality" von Katy Isodo
  • Eröffnung: 5. Mai, 12pm SLT (21 Uhr MESZ)
  • Laufzeit: bis 31. Mai 2013
  • Region: LEA 6
  • Teleport zu "Mentality"

Quelle: LEA FULL SIM ART SERIES (MAY): Mentality by Katy Isodo

....................................................................................................................

Die Liste der bisher vorgestellten LEA Full Sim Serien hier im Blog, kann man sich unter dem folgenden Link ansehen:


Bisherige LEA Full Sim Serien (vorgestellt hier im Blog):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen