Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 15. März 2013

Skin Fair 2013 vom 15. bis 31. März

Quelle: The Skin Fair 2013
Heute hat in Second Life die Skin Fair 2013 begonnen. Obwohl diese Messe für Avatar-Skins im Vergleich zur Fashion Fair relativ klein ist und nur zwei Regionen umfasst, hat dieser jährliche Event in SL auch schon Tradition.

Insgesamt stellen mehr als 80 Designer ihre neuesten Kreationen vor, darunter auch Skins in Verbindung mit Mesh-Attachments. Einige Skins wurden exklusiv für diese Messe entworfen und sind auch nur dort erhältlich. Jeder, der an Demos von den Ausstellern interessiert ist, sollte der Skin Fair 2013 inworld Gruppe beitreten (Link ist unten), denn dort werden in den 17 Tagen der Messe regelmäßig Demo-Skins verschickt. Ebenfalls über die Gruppe gibt es ein Info-Paket mit LMs, Karten des Messegeländes und einem lagfreien Outfit.

Besucher werden generell darum gebeten, möglichst lagfrei auf der Fair zu erscheinen. Ein Skript Meter kickt alle Avatare vom Gelände, die mehr als 50 Skripte an sich tragen. Eine Liste der Aussteller gibt es im Blogpost zu meinem Quellenlink. Sie stehen aber auch im Klartext auf den beiden Sim-Karten zur Messe.

Hier die Lagepläne für beide Regionen (bei Klick auch größer):

Skin Fair 2013 Map Sim 1Skin Fair 2013 Map Sim 2
Quelle: Flickr: Skin Fair 2013 Map Sim 1Quelle: Flickr: Skin Fair 2013 Map Sim 2

>> Teleport zur Skin Fair Sim 1
>> Teleport zur Skin Fair Sim 2

Links:

Quelle: The Skin Fair is now open!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen