Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 29. März 2013

Pose Fair 2013 vom 29. März bis 14. April

Quelle: Flickr: RubyStarlight Writer
Heute um 20 Uhr MEZ hat die Pose Fair 2013 in Second Life begonnen. Zu sehen gibt es dort nicht nur die neuesten Posen, sondern auch viele neue Animationen für den Avatar. Insgesamt haben sich 67 Anbieter für diese Messe angemeldet.

Nach der letztjährigen Pose Fair 2012 hat Katey Coppola, die Gründerin und bisherige Organisatorin, ihren Rückzug angekündigt. Deshalb wird in diesem Jahr die Messe erstmals von RubyStarlight Writer ausgerichtet. Einen offiziellen Pose Fair Blog gibt es nicht, aber RubyStarlight hat ein paar Infos auf Flickr und in ihrem Blog "The Hottie Cooterati Experience" gepostet (siehe Quellenlink).

Ansonsten gibt es aktuell schon viele Blogger, die ihre Favoriten von der Pose Fair auf ihren eigenen Seiten vorstellen. Also einfach mal danach Googlen. Nachdem die Fair im letzten Jahr noch auf zwei Regionen stattgefunden hat, ist das Ganze in diesem Jahr nur noch auf einer Region aufgebaut. Die Messe läuft bis zum 14. April 2013.

>> Teleport zur Pose Fair

Quelle: Pose Fair 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen