Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 12. März 2013

[LL Blog] - Werbung auf Second Life Webseiten

von Linden Lab am 12.03.2012 um 9:29am SLT (17:29 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir vor kurzem etwas Bannerwerbung auf SecondLife.com hinzugefügt. Seit heute haben wir sie auch auf dem Marketplace eingeführt und bald werden wir das Programm noch auf andere Second Life Webseiten erweitern. Die Platzierung dieser Anzeigen wurde unaufdringlich gestaltet, weil wir nicht wollen, dass sie euer Second Life Erlebnis im Web stören. Und wir kümmern uns darum, dass die Inhalte auch angemessen bleiben.

Diese Anzeigen sind eine großartige Chance für Werbetreibende, um das große, globale Publikum zu erreichen, das jeden Tag die Second Life Webseiten besucht. Und wir wollen diese Gelegenheit so bald wie möglich auf Second Life Händler ausweiten. Für Händler bedeutet Werbung auf den Second Life Webseiten eine neue Möglichkeit, ihre Angebote potenziellen Kunden zu zeigen, während man gleichzeitig die Anzeigen äußerst relevant für jeden Second Life Benutzer macht, der sie sieht.

Wir haben einiges an Arbeit zu tun, bevor wir die Anzeigen für Second Life Unternehmer zum Verkauf anbieten können und es ist zu früh, um genau zu sagen, wann wir dazu in der Lage sein werden. Aber wir wollten euch alle frühzeitig über diesen Plan informieren. Wir werden wieder dazu bloggen, wenn wir weitere Informationen haben, also behaltet diesen Bereich im Auge.

Quelle: Advertising on Second Life Web Properties

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen