Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitung

Freitag, 4. Januar 2013

[Video] - Trailer zu Bryn Ohs "Imogen and the pigeons"

Gestern hat Bryn Oh in ihrem Blog den Trailer zu ihrer neuen Installation "Imogen and the pigeons" vorgestellt. Diese wird am Sonntag, den 13. Januar 2012 auf Immersiva eröffnet. Nachdem Bryn mit ihrer letzten Arbeit unter dem Titel "Virginia Alone" ein wenig ihren bisherigen Stil verlassen hatte, sieht das für mich im Trailer wieder nach einem typischen Bryn Oh Werk aus.

In ihrem kurzen Text erwähnt Bryn noch, dass sie bei der Eröffnung den Sim auf 10 bis 15 Avatare beschränken wird, weil sie Lag vermeiden will. Sie sagt, dass sie es wirklich hasst, wenn es bei Eröffnungen so voll ist, dass man sich kaum noch bewegen kann. Bryn will dann auch nach dem Start möglichst oft auf Immersiva anwesend sein, um Besuchern zu helfen, richtig durch den Aufbau zu navigieren. Denn das soll etwas knifflig sein.

Ich werde am 13. Januar nochmal in meinem Wochenrückblick auf die Eröffnung hinweisen. Und hier ist nun der Trailer:



>> Teleport nach Immersiva - (erst ab 13. Januar möglich)

Quelle: Imogen and the pigeons opens January 13th

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen