Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 17. Januar 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 16.01.2013

Wieder mal ein Bild des Tages, das gestern im LL-Blog gepostet wurde. Beim ersten Blick dachte ich, das sei ein RL-Foto. Aber wenn man etwas länger draufschaut, dann sieht man doch einige typische SL-Anleihen. Ich finde, dass die Landschaft durch die schwarz-weiß Aufnahme besonders intensiv wirkt. In Farbe käme das gleiche Foto sicher komplett anders.

Leider wurde nirgendwo die SLURL für diesen Ort angegeben, denn den würde ich gern mal besuchen. Der kleine Glockenpavillon rechts kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, auf welcher Region ich den schon mal gesehen habe.

Simple Life

Simple Life von koey69 auf Flickr
Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen