Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 9. Januar 2013

Dolphin Viewer 3.4.9.26973 wurde veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Der Dolphin wurde im alten Jahr als letzter Viewer aktualisiert und macht im neuen Jahr jetzt auch den Anfang mit der nächsten Version. Allerdings wie immer, mit nur minimalen Neuerungen. Heute sind es sogar nur zwei, so dass es mir schwer fällt, genug Text zu schreiben, um wenigstens den Platz neben dem Delfin-Logo auszufüllen.^^

Hier die beiden Änderungen im Dolphin 3.4.9:
  • Die einklappbare Funktionsleiste in der Weltkarte wurde vom StarLight Skin übernommen (Hitomi Tiponi). Um diese Neuerung auszuprobieren, einfach in der rechten oberen Ecke auf auf den Doppelpfeil klicken.
  • Der Dolphin wurde auf den neuesten Stand der Linden Lab Entwicklung gebracht.

Hier geht es zu den Downloads für Windows, Mac und Linux:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Dann sind jedoch alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.4.9.26973

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen