Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitung

Donnerstag, 24. Januar 2013

Dolphin Viewer 3.4.11.27250 wurde veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Heute hat Lance Corrimal mit dem Dolphin 3.4.11 die nächste Version seines Viewers veröffentlicht. Diesmal gibt es vier Änderungen, von denen ich die Aktualisierung des Viewers auf den neuesten Development Code von Linden Lab für die wichtigste halte. Ich habe eben einen kurzen Test gemacht und dabei verschiedene RC-Regionen besucht. Vor allem auf Magnum Regionen, auf denen gestern das Interest List Projekt installiert wurde, fand ich den Bildaufbau merklich schneller als sonst. Aber auch LeTigre und BlueSteel  Regionen fühlten sich ganz gut an. Scheint so, dass LL gestern endlich seine zwei wichtigen Projekte sauber ins Grid bekommen hat.

Ebenfalls neu, aber in den Release Notes vom Dolphin nicht erwähnt, ist ein Hinweisfenster beim ersten Start des Viewers, das auf einen veralteten Stand des Grafikkartentreibers hinweist und auch gleich den Link zur Downloadseite anbietet.

Hier die Änderungen im Dolphin 3.4.11, die in der Release Meldung aufgeführt sind:
  • Beim Öffnen vom Places-Fenster (Orte), wird der Cursor automatisch in der Eingabezeile des Suchfilters auf aktiv gesetzt (kein Klick mit der Maus mehr notwendig).
  • Aktualisierung auf den neuesten Code der LL-Entwicklung.
  • Es wurde ein Fehler aus dem LL-Beta Viewer behoben, bei dem Phantom-Prims in animierten Linksets nicht mit dem Objekt mitbewegt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem llLoadURL einem übergebenen Link an den Browser ein "?" hinten anhängte (VWR-17689).

Hier geht es zu den Downloads für Windows, Mac und Linux:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Dann sind jedoch alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.4.11.27250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen