Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikel

Mittwoch, 16. Januar 2013

Dolphin Viewer 3.4.10.27205 wurde veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Am 15. Januar ist der Dolphin 3.4.10 erschienen. Auch diesmal gibt es nur wenige Änderungen zur vorherigen Version, wobei aber eine Aktualisierung auf den neuesten Stand der Linden Lab Entwicklung eigentlich immer ein Grund für ein Update ist. Und so dürfte der Dolphin momentan der aktuellste Viewer aus der TPV-Liste sein, was den Quellcode von LL betrifft.

Hier die Änderungen im Dolphin 3.4.10:
  • Behoben: Das kurzzeitige Einfrieren des Viewers, wenn man das "Places"-Fenster ("Orte") nach einem Login zum ersten Mal öffnet.
  • Behoben: Rotierende Prims werden jetzt richtig berechnet, auch wenn sie nicht im Sichtbereich des Viewers zu sehen sind. (Der Fix stammt von Henri Beauchamp).
  • Der Quellcode wurde auf den gleichen Stand gebracht, wie beim neuesten Development Viewer von Linden Lab.

Als zusätzliche Info: Wenn man nach Installation dieser Version wieder auf eine ältere Version zurückgehen möchte, muss man die Toolbar Buttons neu einrichten, da sich das Format in der Settings-Datei geändert hat.

Hier geht es zu den Downloads für Windows, Mac und Linux:
>> Downloadseite für den Dolphin Viewer

Der Dolphin wird standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche installiert. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Dann sind jedoch alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.4.10.27205

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen