Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikel

Dienstag, 25. Dezember 2012

Flufee on a Meshion - Episode 18: It Spread

Gestern hat Draxtor Despres wieder eine neue Episode seiner Flufee-Reihe veröffentlicht. Allerdings habe ich keinen Plan, worum es in dieser Folge genau geht. Irgendein Virus, der sich wohl von Flufee abgespalten hat, scheint sich auszubreiten und Leute so zu verändern, dass sie Dünnsinn reden. Außer Obama und Bene kenn ich aber keinen der Leute und verstehe deshalb scheinbar die Gags auch nicht. Vielleicht liegt es aber auch am Rotwein vom Weihnachtsmenü...:)

Immerhin kommt mir der Hintergrund beim Benedikt bekannt vor. Da dürfte es sich um den virtuellen Kölner Dom handeln. Und die Avatar-Oma, die dort durchs Bild läuft, ist für mich das Highlight dieser Folge. Das Einfügen von RL-Köpfen in SL-Szenen, finde ich dagegen nicht so der Brüller.

Nichtsdestotrotz - ich habe bisher alle Flufee Folgen hier im Blog vorgestellt und wegen einer schwächeren Episode höre ich deswegen nicht auf. :)




>> Zum Flufee Blog

Alle bisherigen Flufee-Folgen hier im Blog werden nach dem folgenden Link aufgelistet:


Blogposts mit Flufee-Videos:
>> Episode 1: Primland
>> Episode 2: Flufee on the Couch
>> Episode 3: Picture Day...
>> Episode 4: What's on TV?
>> Episode 5: Monster Mesh....
>> Episode 6: God of Wrock
>> Episode 7: Happy Thanksmeshing!
>> Episode 8: Mesh Noir...
>> (siehe am Ende des Beitrags)
>> Episode 9: Merry Christ-Mesh
>> Episode 10: Paws to the Wall!
>> Episode 11: Ladies Men
>> Episode 12: The Italian Job
>> Episode 13: 美香の箱 [Mika's Box]
>> Episode 14: Auf Wiedersehen, Goodbye?
>> Episode 15: Flufee for [P]resident!
>> Episode 16: Shooting Stuff...
>> Episode 17: Three Rolaids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen