Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 17. November 2012

LEA: Eröffnung von "Of Sound Mind"

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Heute Abend, am 17. November 2012 um 2pm SLT (23 Uhr MEZ), öffnet auf LEA 19 die Installation "Of Sound Minds", die von Lorin Tone mit Hilfe von vielen weiteren Künstlern aufgebaut wurde. Mitgeholfen haben unter anderem Madcow Cosmos, Glyph Graves, P4ndor4 Quintessa, Meriadne Merlin, Inventor Alchemi, Marcus Parrott, Mia Anais, Judi Newall und die Performancegruppe ~DRUM~. Vor allem mit Madcow Cosmos hat Lorin Tone schon oft etwas Gemeinsames in SL auf die Beine gestellt, wie zum Beispiel das Fortress of Beat im August letzten Jahres.

Hier die Beschreibung von Lorin aus dem LEA Blog:

"Of Sound Mind ist ein Gemeinschaftsprojekt, das mit dem Vorhaben erstellt wurde, den Einsatz von Soundeffekten und Musik in SL und anderen virtuellen Umgebungen aufzuzeigen. Unsere Absicht ist es, den Sound in SL zu verbessern. Freebies, Tipps und Spaß sind ebenfalls vorhanden, wenn ihr euch bemüht, den Sim zu Fuß zu besichtigen.

~DRUM~ / Quelle: Linden Endowment for the Arts
Es wird Seminare mit verschiedenen bekannten Komponisten geben, genauso wie Machinima-Vorführungen, Live-Performance und anderen Demonstrationen, die bestimmt nicht unangenehm sein werden.

Wir werden den Sim natürlich mit einer Party eröffnen und die SL Performance-Gruppe ~DRUM~ wird versuchen, eure Lautsprecher herauszufordern. Kommt zu uns. Wenn ihr am Landepunkt erscheint, wird dies ein Abenteuer sein. Sucht das "Live Performance"-Schild und teleportiert zur Bühne.

Dreht die Lautstärke hoch."


Event-Details:
  • Eröffnung "Of Sound Mind" von Lorin Tone und Freunden
  • Samstag, den 17. November 2012 um 2:00pm SLT (23:00 Uhr MEZ)
  • Eröffnungskonzert von ♫~D R U M~♫
  • Teleport zu LEA 19 - (dort nach TP zur "Live Performance" suchen)

Quelle: Of Sound Mind - Opens Sat Nov 17th, 2PM LEA19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen